Alles anzeigenIch bin ja auch eher für schwarz. Aber die findest du auch im Dunkeln jederzeit wieder.
Gruß Sigi
Mädchenmotorad halt. Jessi mußte als Model herhalten, fährt sonst den halbschwulen König, heißt glaube ich BiKing
Alles anzeigenIch bin ja auch eher für schwarz. Aber die findest du auch im Dunkeln jederzeit wieder.
Gruß Sigi
Mädchenmotorad halt. Jessi mußte als Model herhalten, fährt sonst den halbschwulen König, heißt glaube ich BiKing
Alles anzeigenHässlich wie die Nacht aber flott.
Jap die hat Jens Kuck ausgewrungen und Preis eingeheimst in HH.
Wenn er damit beim Fischereihafenrennen war, dann in HB (Bremerhaven).
Ist bei mir um die Ecke. Ich wüsste nicht, dass es in Hamburg ein Rennen gibt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenJap sry HB. Alles Fischköppe.😬🤷🏻♂️😎
Trotzdem hässlich wie die Nacht die Farbkombi.
Das "Fischköppe" nehme ich mal als "Kosenamen".
Gruß Sigi
Alles anzeigenNur das permanente „Ey Digga“ der jüngeren Kunden kann ich langsam nich mehr hören. 🙉
Volle Zustimmung.
Und wenn dann noch einer auf Möchtegern-Gangster macht und in jedem zweiten Satz sowas sagt wie "Dies, das, trallala ..." - dann isses bei mir ganz aus.
Geht mir echt tierisch auf'n Sack.
Alles anzeigenKlar, da is nix wildes dran. Ich mag ja grundsätzlich die Norddeutsche Mentalität. 👍🏻
Nur das permanente „Ey Digga“ der jüngeren Kunden kann ich langsam nich mehr hören. 🙉
Alles gut. Aber Ey Digga ist zum Glück nicht typisch norddeutsch.
Diese Art zu Reden ist einfach nur primitiv.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSchei.. e, Eis auf dem Autodach, da fahr ich doch lieber mit dem Moped. Da funktioniert wenigstens das ABS.
Gruß Sigi
Mit Jeanshose und ohne Handschuhe ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.