Foto des Tages

  • #2.311

    Das grenzt schon an Majestätsbeleidigung ;(. Jojo so etwas zu fragen :). Wenn jemand bezüglich Qualität und Gestaltung sein Bilder der Platz 1 in diesem Forum gebührt, dann Jojo. Musst Dir mal seine Homepage und die in diesem Forum von ihm veröffentlichtet Bilder ansehen. Dann wirst Du mich verstehen :).


    PS: Jojo, wieder mal ein "geiles" Bild Deiner Duc. Sehr schön in Szene gesetzt.

  • #2.313

    Oh, jetzt raff ich's ja erst: Du bist doch derjenige, der u.a. den Bericht geschrieben hat über 100.000 Km mit der Tracer und die Hammer-Bilder dazu.

    Hab ich damals gelesen und auch die Bilderbuch-Fotos Deiner Tracer angeguckt, die waren echt Premium. :handgestures-thumbupright:


    Ja, also ich dachte mir schon, daß sich der Stil und der hohe Level doch sehr ähneln. Und jetzt merke ich gerade, das ist ja ein und dieselbe Person.

    Ohmannomann ...:lachen:


    Im Ernst: Das ist wirklich Spitzenklasse, was Du da machst und ich meine, in einem Deiner Berichte oder hier irgendwo mal gelesen zu haben, daß Du auch ziemlich viel an Equipment verwendest bei Deinen Aufnahmen wie mehrere Blitze, Softboxen, Reflektoren und so'n Kram, kann das ein?

    Wie machst'n Du das dann beim Moped Shooting, wenn ich fragen darf?

    Weil so viel Zeugs kriegste doch kaum alles mit'm Moped transportiert denke ich mal.

    Fährt Dir da jemand das ganze Equipment mit dem Auto hin oder hast Du einen Hänger, wo das Moped drauf kommt?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2.314

    Ich weiß zwar nicht, was jojo mitnimmt, aber wenn du eine gute Kamera hast und weißt wie man Blende etc. alles einstellen muss und noch bissel mit Bildbearbeitung hantieren kann, dann kommen gute Bilder raus.


    Ne Freundin von mir macht ab und an Fotos, wenn wir mit den Hunden unterwegs sind und die hat auch nur ihren Kamerarucksack dabei und die Fotos sehen immer top aus ;)

  • #2.320

    Ich bin ja auch eher für schwarz. Aber die findest du auch im Dunkeln jederzeit wieder.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!