Foto des Tages

  • #2.271

    Nichtsdestotrotz geht ihm, etwas Speed vorausgesetzt, am Ende der Kurve die Straße aus bzw, bei Gegenverkehr muss er korrigieren/aufrichten und dann wirds halt eng am Ausgang.

    Warum nicht immer so fahren, als ob ein Bus in der Kurve entgegen kommt. Dann kann man ohne zu zucken seine Linie durchfahren.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #2.272

    Davon ließ er sich nicht verunsichern. Hat aber durch die Rücksichtnahme der anderen überlebt.Der Autofahrer traute sich danach nicht mehr an die Mittellinie

  • #2.275

    Genau so sehe ich das auch.


    Kommt dann genau in diesem Moment ein Autofahrer, der es genauso ernst nimmt über die Mittellinie zu fahren, dann kracht es.

  • #2.276

    ...wenn der entgegenkommende Wagen etwas weiter mittig fährt, könnt´s vorbei sein mit dem Aufrichten ......

    so zu fahren gefährdet die anderen Verkehrsteilnehmer, ich denke es ist eine Frage der Zeit dass man da dann in den Unfallstatistiken vorkommt..... muss ja nicht den Kopf kosten ...könnt auch das Leben sein......


    .....wenn DICH - auf dem Moped - ein so ein "Kollege" als entgegenkommender mitnimmt dann gute Nacht ....... ich selbst hab da auch schon ein paar Momente erlebt, wo ich am liebsten umgedreht + dem Verrückten nachgefahren wäre..... habs mir aber verkniffen da das nur mit gehörigen Risiko verbunden wäre da diese Typen ja meistens auch auch sehr flott unterwegs sind .....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #2.277

    Gestern mit Sohnemann und seinen Freunden 460 Kilometer gefahren, durch die Eifel, am Nürburgring vorbei nach Cochem.

    10 Stunden auf dem Motorrad, war super schön, nur stellenweise Arsch Kalt.

    Am Ring hat es von4 Räder nur so gewimmelt, K Freitag, bis ich das erst einmal gerafft habe, Car Freitag:scared-whoa:

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2.278

    Gestern mal mit meinem Neffen in Oberschwaben unterwegs. Der Sonnenschein war absolut o.k.; an den Temperaturen gab es noch Luft nach oben ^^. Wir haben die Ausfahrt auch zum gegenseitigen Photographieren benutzt. Insgeamt wurden es am Nachmittag beschauliche 145km. Erfreulicher Weise hielt sich der Verkehr absolut in Grenzen. Teils waren wir sogar Streckenweise ganz allein unterwegs; sehr angenehm zu fahren.


  • #2.279

    Geiles Töurchen... appropo Nürburgring: weiß einer schon, ob Anlassen am 18ten bereits abgesagt wurde ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!