Foto des Tages

  • #3.362

    Ich hoffe mal jetzt. Das erste mal war da definitiv was verkehrt gelaufen. Die Beschichtung fühlt sich bedeutend härter an und stinkt auch nicht mehr so bestialisch beim einbrennen. We. mal im Regen fahren und schauen was passiert

  • #3.363

    Finds mega. Schade, dass sie das nicht als Zubehör/Option anbieten.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #3.365

    Das Zeug ist ein Sanitärreiniger. Harpic heißt das Zeug.

    Aber kauf nicht das deutsche Zeug.

    Ich war die letzten Jahre öfters im vereinigten Königreich und habe es von dort mitgebracht.

    Das ist deutlich schärfer als unseres.

    Heftig das Zeug. Satt aufgetragen, 2 Min gewartet und dann abgespühlt.

  • #3.368

    Gut zu wissen, aber wenn nicht häufiger ins UK fährt?

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3.369

    Ist Chlor als Reinigungsbestandteil. Chlor hat scharfe Grenzwerte in Deutschland, daher ist unserer Scheisse stark reduziert. Ein Versuch wäre es, Schimmel-Ex zu nehmen, das ist auch stark Chlorhaltig. Ein Versuch wäre auch, Chlortabletten für Schwimmbad aufzulösen in Wasser und das auftragen.


    Schimmel-Ex ist jedenfalls viel stärker gechlored als Kloreiniger. Weil man da den Menschen wohl beibringen kann, Lüften und Raum verlassen nach einsprühen. Beim Kloreiniger hingegen wird das benutzt und dann im Raum geblieben, weil man ja den Rest noch putzen muss. Deswegen wurde das reduziert. Gab einige Fälle von Übelkeit dadurch und RK-Einsatz im laufe der Jahre(Chlorverätzung)


    Und ja, nicht im Keller benutzen, weil es da so schön warm ist sondern in der Garage oder im Freien. Chlor ist übel beim Einatmen, säurebildend in der Lunge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!