Korrosion Stossdämpfer
-
-
-
-
-
#123 Da meine Garantie Anfang August abläuft habe ich mir das Federbein angesehen. Auf den ersten Blick sah es ganz gut aus.
Habe mir aber ein Foto als Nachweis gemacht und da sieht es schon ganz anders aus. Durch den Blitz und die Nahaufnahme
konnte ich viel mehr erkennen. Bin letzte Woche Donnerstag zum Händler, der hat sofort einen Garantieantrag gestellt und am Montag war das Federbein da.Ich kann nur jedem, bei dem die Garantiezeit abläuft, dringend raten das Federbein zu fotografieren und in das Bild hineinzuzoomen.
So ein Federbein kostet viel Geld und nach der Garantiezeit zahlt man selber. -
-
-
-
-
-
-
#128 Hallo ,
Schrauben macht mir Spass....
Deshalb habe ich im Winter mein Federbein ausgebaut , und neu SCHWARZ Lackieren lassen....
Ich hatte auch Flugrost , aber die Schraube vom Umlecker war wirklich derb Rostig siehe Foto , Habe sie nur mit Hülse raus bekommen , und ich bin Schönwetter Fahrer . 2 x Kurz im Regen gekommen , NEIN ich gehen nicht mit ein KÄRCHER oder so an meiner Maschine. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!