Beiträge von Txelu

    Moin!
    Ich hatte den Fehler gemacht einen Starter zu benutzen und da die Maschiene nicht anblieb habe ich etwas gas gehalten während ich den Startknopf gedrückt habe. Endresultat, Motorkontrollleuchte an und der Tacho zeigte zeitweise 299Km/h bei stillstand... Zündung weg und wieder angemacht, Tacho lief gut aber die Motorkontrollleuchte war noch an und wollte nicht ausgehen.
    Ich habe das Gerät bei Harald gekauft und was soll ich sagen, super Teil! Alles ausgelesen (Probleme beim Throttle und der Bordspannung...) gelöscht und alles ist perfekt!!
    Beste Kauf den man machen kann. Mein Händler ist 60Km entfernt und der Aufwand, die Fahrt und dann auch nich das Auslesen... Da ist dieses Gerät 1000 mal besser :)


    Sooo, bezüglich der Messung... Da diese mit dem Handy gemacht wurde ist die wohl falsch... Ich habe einen Db-Messer gakauft und siehe da, es kamen auch 100 db raus... Jetzt werde ich erstmal warm fahren, im freien und mit 50cm messen. Ich werde berichten.


    Leider habe ich mir sowas nicht angetan, also kann ich nicht sagen ob man den Unterschied merkt, aber da ist echt zu viel zu. Wenn ich E4 hätte und den Termi kaufen würde, dann müsste am Killer etwas gemacht werden. Der Race Killer ist, meiner Meinung nach, nicht viel lauter als der E3 und ist nur ein Stück Rohr.


    Moin!
    es war nur ein Schweißpunkt im unteren Bereich, mit der Dremel ging es recht unkompliziert. Bei mir ist aber auch die Schraube abgebrochen, also müsste man eine neue Mutter anschweißen oder richtig festziehen. Manipulation bemerkt man nicht da es wirklich nur minimal ist.


    E4 ist der rechte, ich habe (leider) 3 komplette Anlagen montiert (habe jetzt die 4te dran) und alle hatten den halb offenen und den Race (der ist sowieso ganz offen aber ohne Löcher).

    Moin!


    Der Termignoni ist auch für Euro4 freigegeben. Ich habe einen für mein Euro3 Bike in Edelstahl-Titan bekommen und plötzlich sehe ich dass der DB-Killer angeschweißt ist... Ach ja, und der DB-Killer ist anders (siehe Foto rechts). Ich brauche ja nur Euro3 also habe ich den linken DB-Killer eingebau.


    Gruß!


    Das die Farbe bei dir hält freut mich! Leider ist bei mir der 4te Kollektor/Sammler verbrannt. Ich hoffe den Auspuff jetzt gegen den ohne Beschichtung und Schalldämpfer aus Titan. Der Importeur von Termignoni war sehr nett und offen für den Tausch nach diesem letzten Mal. Ich habe echt keine Ahnung wieso bei mir die Pulverbeschichtung so schnell wegbrennt, aber mit Kat wird es wohl sehr warm da (eine leicht goldene Verfärbung ist aufgetaucht).


    Das stimmt, ich hoffe es hält. Na ja, jetzt würde ich mir auch den "normalen" aussuchen.


    Krümmer und Endtopf sind bis Dato noch super aber die Sammler sind halt Mist gewesen. Jetzt bekomme ich eine komplet neue Anlage. UG-Racingparts war immer sehr schnell und freundlich beim Antworten. Ich hoffe es waren nur Produktionsfehler.


    Gruß!