@lle: Service homegrown (Ersatz für das diagnostic tool)
-
- Technik
- Kanitfastan
-
-
-
-
-
#33 Zitat von ricpatHallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an alle antwortenden hier....meine 2015er Tracer hat diesen Stecker:
Müsste ja der Standard 4-PIN-Stecker sein und somit funktionieren, oder?
vg
pat
Ja - genauso sieht der Service Stecker aus. M. W. verwendet Y. diesen Stecker nur für die Diagnose. -
-
-
#35 Moin!
Ich hatte den Fehler gemacht einen Starter zu benutzen und da die Maschiene nicht anblieb habe ich etwas gas gehalten während ich den Startknopf gedrückt habe. Endresultat, Motorkontrollleuchte an und der Tacho zeigte zeitweise 299Km/h bei stillstand... Zündung weg und wieder angemacht, Tacho lief gut aber die Motorkontrollleuchte war noch an und wollte nicht ausgehen.
Ich habe das Gerät bei Harald gekauft und was soll ich sagen, super Teil! Alles ausgelesen (Probleme beim Throttle und der Bordspannung...) gelöscht und alles ist perfekt!!
Beste Kauf den man machen kann. Mein Händler ist 60Km entfernt und der Aufwand, die Fahrt und dann auch nich das Auslesen... Da ist dieses Gerät 1000 mal besser -
-
-
-
-
-
#39 Zitat von GooGell...
Kann ich damit das ABS-Steuergerät so ansteuern, dass ich die Bremsflüssigkeit selbst wechseln kann?
M. E. ist das Wechseln der BF auch ohne Einsatz des Yamaha diagnostic tool (Aktuator Ansteuerung) möglich. Ich verweise auf meine Zusammenfassung dazu im XSR-Forum. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!