Yamaha MT-09 SP 2018

Bei Dir als reinem Profi im Stadtverkehr kann ich das sogar einigermassen nachvollziehen.

Alle anderen, welche die MT09 nur ansatzweise artgerecht bewegen, duerften einen deutlichen Unterschied wahrnehmen....

Ich glaube er meinte die normale MT und nicht die 18er SP. Denn Unterschiede gibt es denk ich keine bei 17er und 18er, bis auf die schönere NightFluo-Farbe der neuen.

Also ich weis nicht was der Blödsinn mit Stadtverkehr von dir soll? :eusa-think:
    Glaube du verwechselst mich mit jemanden :D
    Ich Wohne an der Grenze zu Österreich mitten Aufem Land und bin zu 90% in den Bergen unterwegs.
    Ich finde den Wechsel schwachsinnig weil ich der Meinung bin an der 2017 kann man das federbein auch selbst tauschen, und die Gabel find ich so wie sie ist Top.
    Meine 2017er hat das orginal Fahrwerk noch drin da ich es nach Paar Einstellungen soweit ausreichend finde.
    Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden ob es Sinn macht von einer 2017er auf eine 2018er zu wechseln.
    Ich möchte die SP auch absolut nicht schlecht reden,hätte ich mir letztes Jahr nicht die 2017er normale MT gekauft hätte ich mir dieses Jahr defintiv die SP geholt :)

Ich finde das gerade die heute so genannten"Sonderlackierungen" nichts besonderes sind,da waren sie in den 90 und Anfang 2000 schöner und hochwertiger.
    Die XJ-R 1300 zb ca BJ in Rot/Weiß oder Blau/Weiß kann man durch weg finde ich mit der SP vergleichen.
    Genauso wollte Yamaha 2012 glaube ich bei der FZ 8 und R1 für die Valencia Rot/Weiß im (Yamaha Desing) auch mehr obwohl sie nichts besonderes war.
    Da gab es vom Desing gerade die 2000 und 01 R1 schöner Yamaha Look und wollten kein Extra Preis.
    Und wenn ich ein Motorrad für ca 10000 Euro kaufe,und die möchten wegen ein parr Aufkleber mehr Geld,dann würde ich den laden aber schnell verlassen und meine Ehe zu Yamaha brechen.

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

Bari, basti, ach fast gleich geschrieben.

Und das Bari mit seiner mt in einer abderen design Linie spielt weiß man. (Bild des Monats bzw Totenkopf folierung "

Von mir auch Gratulation.
    Sieht ja echt "heiß" aus, die SP. :clap:
    Mir gefällt sie wirklich extrem gut und lässt mich auch schon überlegen bezüglich tausch meiner 2015er.
    Ich muss mir jetzt echt mal ein Tauschangebot holen.

Übrigens, deine Komfortsitzbank, fahr ich immer noch. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!