MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #621


    Ich hab zwar keine tracer.. aber bin da gestern auch dran vorbeigefahren so 1145-1200 :P

  • #623

    Heute gegen 18.00 Uhr kurz vor Roppenheim eine Sport Tracker, Fahrer mit gelbem Helm

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #624

    Graue Tracer mit schwarzer MRA Scheibe vor dem Bildungszentrum Polizei NRW in Neuss. Heute Mittag. Ich geh da mittags immer essen ;)

  • #627

    Etwa 18.15 Uhr hinter Speyerbrunn, dunkle MT09 mit FlyScreen. Die Farbe konnte ich aufgrund der Geschwindigkeit und der wechselnden Lichtverhältnisse (Sonne / Schatten) nicht erkennen. Ich war unterwegs mit einer Gruppe 1200 GS und ähnlichen.

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #628

    Heute, 16.20 Uhr, Hemsbach/Bergstraße hinter einer Deep Amor mit HD-Kennzeichen hergefahren.


    Hatte Dich auf der Umgehungsstraße "eingeholt" und bin noch einige Meter im Ort hinterher gefahren.


    Auch hier zugange? ;)


    Falls ja: Strenger Verweis! Ein T-Shirt stellt auch bei 30 Grad keine hinreichende Schutzkleidung dar. :hand:


    :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!