MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #612

    Heute 1330 in Saarbrücken, eine vollgepackte Tracer, helle Jacke, neon gelber Helm.
    Wo auch immer du hin fährst, viel Spaß!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #614

    Ich war der, der an der Tanke in Medebach stand mit der Race Blu :) Hupen ist das neue 09er Erkennungszeichen find ich :lol:

  • #615

    Hab heut im Odenwald bestimmt 10 '09 gesehen. Naja, dass ich mir kein "sieht man einmal im Leben"-Mopped kaufe war ja klar, aber heut bald mehr MT's als GS unterwegs gewesen :o


    In Lindenfels beim "Im Stau stehen wegen Pferdeumzug oder weiß der Geier was" bin ich auf 'ne Gruppe Sportler (hinten S1000RR, fuhr 'n ziemlich geilen Kurvenstil :clap:) mit 'ner 09 vorn dran (Night Fluo-Felgen, optik wohl einiges gemacht, helle, gemusterte Textil-Kombi) auf gefahren. Bin dann die "Safetycar-Phase" :roll: bis Krumbach bei euch mit gefahren. War das vorn einer von euch?



    Ich mit race-Blu, schwarzem Leder (IXS), schwarzem Helm und Visier sowie heute mit massiv Ecken in den Linien unterwegs gewesen :violin:
    Meine Strecke war Lindenfels, Marbachtalsperre (bis 'se uns verscheucht haben), Erbach, B47 einmal rauf und runter (todes voll, gar kein Spaß gemacht) und zum Abschluss die "Böllstein-Strecke" (wie heißt die egtl. wirklich?).


    Wenn von euch sonst noch der ein oder andere dabei war fühlt euch gegrüßt :dance:

    Nur echt mit drei a...

  • #616

    Eine MT-09 Night Fluo um 16:40 Bad Lauchstädt -> Teutschenthal, Kennzeichen SK-... Dunkle Textilkombi mit Neongrüner FLM Aufschrift und "Testfahrer" auf dem Rücken.
    War die ganze zeit mit dem Auto vor dir und in Teutschenthal/Bennstedt dann direkt Hinter dir. Wirkte als ob du die Kiste erst 1 Tag hast ;)
    Vielleicht sieht man sich mal.


    Grüße Hannes

  • #617

    heut morgen 2x CP3 gesichtet...DU mit "schicker Naked" auf Elbuferstrasse Nähe Hoopte am Photo machen..
    DU mit roter Tracer und cooler Brille unterm Helm am Dömitzer-Hafen...falsche Seite...Mopedseite war andere Seite. 8-)
    Jemand aus´m Forum?


    LG M

  • #619

    Obwohl ich am Wochende im Schwarzwald unterwegs wahr,habe ich nur eine Race Blue Tracer auf dem Motorradtreffen gesehen.
    Wer war es ???
    Eine Tracer wie gesagt in Race Blue und FDS Kennzeichen,obwohl ich mein Tracer Shirt an hatte
    und um die MT herum schlich wurde ich nicht angesprochen den ich wußte ja nicht wem sie gehört.
    Das Treffen war in Oberschopfheim bei Lörach.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!