MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #632


    Wäre ich am 10.6. so gefahren wäre ich tod.


    Manche haben Glück, manche lernen es durch Schmerz, manche gar nicht mehr da keine 2. Chance.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #635

    25.09 ganzen Nachmittag hinweg MT 09er im Burgenlandkreis (Naumburg,Freyburg,Weissenfels,Zeitz,Merseburg) gesichtet, 2x Grau Sport Tracker (eine davon mit einer Ducati Monster), 1x Orange mit einer Lady in Red und 1x Deep Armor. Schön das hier in dem Raum BLK so viele MT's unterwegs sind (7er auch gesehen). Grüße

  • #637

    Gestern in Mindelstetten an der Agip Tanke eine MT09 mit Nürnberger Kennzeichen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #638

    Am Sonntag 16.10. einmal ne Silber-blaue Tracer auf dem Parkplatz der Kathi-Bräu in Aufseß mit Kennzeichen "KU".
    Und am Heimweg in der fränkischen kurz vor Gößweinstein ne silber-blaue Tracer aus "BT" (bin kurz rechts ran gefahren mit meinem Kollegen, du bist dann an uns vorbei gefahren).


    Gruß

  • #639

    Am Sonntag habe ich den xjrmeister!!! am Haus Scheppen in Essen gesehen und bin hinterher gefahren :) Junge, Junge, so mit Verkehrsregeln habt ihr es aber nicht, wa? :D Alleine an der Ampel war schon grenzwertig :D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!