MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #501

    Habe den Thread eben zum ersten mal entdeckt. Nette Idee :dance:


    Habe nahe Stralsund auf dem weg nach Velgast am Wochenende eine MT09 in Blazing Orange gesehen. Das Irre daran ist sie hat nahezu das gleiche Kennzeichen wie ich.
    MT 9 genau wie bei mir. Kommt aus dem gleichen Landkreis hat nur die alternativen Buchstaben dafür. :D


    Sehe bei uns nahezu bei jeder Fahrt diverse MT 09.... (Scheint ein Nest zu geben.)


    Gruß Jens

  • #502


    Den Gleichen habe ich am Sonntag auch gesehen, als ich fahren war.
    Könnte aber auch ich gewesen sein?!


    Was hatte er/sie denn als Outfit? :D

  • #503



    Da war ich bestimmt mit dabei :D

  • #505


    Was glaubst Du denn, wie langsam ich fahre, um sowas erkennen zu können...? ;)


    Spaß beiseite: Ich hab den Kollegen/die Kollegin erst zu spät entdeckt. Kurzer Gruß, dann war ich auch schon dran vorbei.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #506

    Entgegenkommende Sport Tracker aus Richtung Krumbach/Odw. am Sonntag, gegen 13.30 Uhr. :clap:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #507


    Wieder (die gleiche graue Tracer) am 18.April 2016 gegen 17:00 Uhr In Bennstedt (Halle Saale) gesichtet, aus Richtung Köllme kommend.

  • #508

    Ich mach dann mal weiter...
    30.04.2016 - ca. 16:30 Uhr eine Orangene MT-09 auf der B80 Halle/Saale, Kreuzung Bennstedt aus Halle kommend Richtung Seeburg. Ich habe freundlichst gegrüßt ;) (kam von Teutschenthal)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!