MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #511

    Heute 2 MT (1x Grau 1xSR) haben nett geplaudert an der Blauen Eisdiele in Bad Kreuznach.
    Schade das ich mein Handy nicht dabei hätte sonst hätte ich ein Foto von dem Mini MT-Treffen gemacht.
    Könnt euch ja mal melden dann zeige ich euch bei Gelegenheit mal das Motodrom ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #514

    Ich habe in der letzten Zeit auch viele MT07 und 09er gesehen :icon-mrgreen:
    Heute auch wieder; mindestens 5 MT09 und 1 07er

  • #515


    Ok, dann können wir ja bald nen Ortsverband gründen :D


    Besucht meinen Umbauthread

  • #516

    Ich sehe auch recht oft 09er, aber oft wird der Augenblick nicht richtig gewürdigt.Könnte man nicht ein spezielles 09er Handzeichen erfinden, der Dark Side of Japan Gruß oder sowas ? :lol:

  • #517

    Wer war es !!!????
    Der Gestern in Rottenburg am Neckar so gegen 17-18 Uhr mit einer MT 09 Racing Blue seine Runde drehte??
    Einer von ihr wäre klasse,dann könnten wir vielleicht mal gemeinsam unsere Runden drehen !!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #518

    ca. 14:50 - B100 Richtung Halle/Saale auf Höhe Sandersdorf-Brehna eine Deep Armor MT-09
    und
    ca. 15:50 - in Leipzig B2 aus Richtung Völkerschlachtdenkmal kommend eine Schlumpfblaue MT-09

  • #519


    Bin dafür :lol:

  • #520


    Eine ganz großartige Idee. Das schreit nach einem neuen Thread, in dem die Ideen diskutiert werden können. Das wird lustig...!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!