Zitat von MarkusAlles anzeigenZur Ergänzung - bevor das einer für 100 Euro kauft, schaut auch mal hier:
https://de.aliexpress.com/whol…t+mt09&needQuery=n&page=1
Bevor jemand fragt: Ich habe keinen Vertrag mit denen. Aber ich wäre mir doch ziemlich sicher, dass der Händler in D die gleiche Quelle für seine Rücklichter hat.
Einfach mal durchscrollen, da gibt es eben diese Leuchten in verschiedenen Ausführungen - z.Zt. das günstigste für 38 Dollar. Ebenfalls sicher bin ich mir dabei, dass auf der Seite alle angebotenen gleich sind - also ruhig das günstigste nehmen
Natürlich könnt Ihr auch alternativ die deutsche Wirtschaft unterstützen und in D kaufen. Oft gehe ich auch in den Laden und kaufe ein - aber gerade bei so Schnickschnack der zu nichts nutze ist, spare ich gern mal den einen oder anderen Euro.
Edit: Garnicht dran gedacht - es kann natürlich sein, dass kein Prüfzeichen drauf ist.
Also bei AliExpress gehe ich stark davon aus, dass die alle ohne E-Zeichen sind.
Ist halt China-Ware direkt von dort ohne, dass das jemanden juckt ob die hier legal sind.
Preis ist natürlich ne Ansage, wie immer dort