Rücklicht

  • #22

    Man kann sich doch die orginal Stecker besorgen und macht sich dann kurz eine Verlängerung selbst.


    Einfach mal schauen was für Stecker dort sind dann im Netz diese Stecker suchen oder man geht zu Yamaha und holt sich die Stecker dort.


    Ja bei Yamaha sind sie etwas teurer aber man hat die Garantie das sie wirklich passen, hatte bei meiner Harley auch Stecker aus dem Zubehör gekauft und musste dann feststellen das diese nicht so richtig passen allerdings wollte Harley die Stecker selbst nicht verkaufen sondern nur einen ganzen Kabelbaum.


    Also Stecker kaufen, Kabel in der Länge dran die man braucht und gut ist.


    Vorteil man kann ohne wenn und aber Rückbauen.

  • #23

    Habe mit lights4all telefoniert. Bekomme ein Adapterkabel nachgeliefert. Es wird wohl bald eine Version mit längerem Kabel für die TRacer geben.


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #24

    Adapterkabel ist heute angekommen. Per Express. Der Mitarbeiter wohnt wohl bei mir in der nähe und hat es mir gebracht. Super Service

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #25

    Kannst du Mal ein Foto vom Kabel einstellen?? Danke Chris


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #27

    Hi, ich habe den Laden gestern auch Mal angeschrieben, die wussten nichts von dem Kabel?? Noch ne andere Frage, dass Rücklicht passt aber exakt rein, oder muss man am Halter etwas ändern?? Wegen dem Kabel frag ich nochmals nach!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #28


    Hab da bei Kedo etwas gefunden, für die, die Stecker und Kupplung suchen, schaut mal in den Download Bereich! LG Chris

  • #29


    Ja passt



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #30

    Zur Ergänzung - bevor das einer für 100 Euro kauft, schaut auch mal hier:


    https://de.aliexpress.com/whol…t+mt09&needQuery=n&page=1


    Bevor jemand fragt: Ich habe keinen Vertrag mit denen. Aber ich wäre mir doch ziemlich sicher, dass der Händler in D die gleiche Quelle für seine Rücklichter hat.


    Einfach mal durchscrollen, da gibt es eben diese Leuchten in verschiedenen Ausführungen - z.Zt. das günstigste für 38 Dollar. Ebenfalls sicher bin ich mir dabei, dass auf der Seite alle angebotenen gleich sind - also ruhig das günstigste nehmen ;)


    Natürlich könnt Ihr auch alternativ die deutsche Wirtschaft unterstützen und in D kaufen. Oft gehe ich auch in den Laden und kaufe ein - aber gerade bei so Schnickschnack der zu nichts nutze ist, spare ich gern mal den einen oder anderen Euro.


    Edit: Garnicht dran gedacht - es kann natürlich sein, dass kein Prüfzeichen drauf ist.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!