FJ09 – Neues 3-Zylinder-Motorrad von Yamaha?

  • #61

    Ist das jetzt der Beitrag "Neues zur MT09" oder doch der FJ09 Threat?



    Zum eigentlichen Thema:


    Ich würde mich saumäßig über eine FJ09 freuen. Ich möchte den Motor der MT09 und dessen Fahrleistungen nicht mehr missen. Gleichzeitig verlangt es mir nach einem deutlich weicheren Fahrwerk gepaart mit einem Motorrad, welches deutlich Gepäck- und Soziustauglicher ist.


    Wenn ich mir die bisher bekannten Bilder zu dem Modell ansehen, dann erblicke ich tatsächlich mein neues Traummotorrad. Schade dass die FJ09 nicht zur Intermot vorgestellt wurde und bis Dato noch nichts weiteres zur Umsetzung bekannt ist.

    Gruß


    Basti

  • #62


    Hallo,
    bin gerade zurück von der Intermot!
    War nix besonderes!
    Habe mich bei Yamaha bissle umgehört!
    Neuen Preise stehen in 4 Wochen wieder im Internet!
    Der Preis für die MT09 bleibt gleich!
    Der Preis für die MT07 geht hoch für ca.200-300Euro!


    Gruss ausm Schwabenländle

  • #63

    Gibt´s auf der Intermot nicht den "MT-09 Sport Tracker" zu bestauen ?


    VG Pauli



    P.S. ...ist aber nicht mein Geschmack. :hand:

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #64


    Du hast Recht, das Thema gleitet etwas ab. Ja die reale FJ09 (wer weiß wie die sich dann in Europa nennt MT-09 F oder Fazer?) würde mich auch interessieren. Ich giere ja jeden Tag fleißig im Netz nach neuem Bildmaterial. Aber Yamaha macht es wieder besonders spannend. Ich vermute zur EICMA wissen wir mehr! :eusa-think:

  • #67


    Wieso denn nicht?
    Eicma kommt doch noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!