Unfallschäden - der Sammelthread

  • #322

    Schon wieder ich, keine Angst, harmlos aber höchst verärgert ...


    Bezahlt, Schlüssel ins Zundschloss, gestartet, breites Grinsen, B-Modus, über den Sonnenschein gefreut und aus der Werkstatt gerollt, langsam Kupplung kommen lassen während ich rechts in die Straße abgebogen bin.
    Vorsichtig im B-Modus auf grader Strecke auf 25kmh beschleunigt, Kupplung gezogen weil bessere Hälfte grade erst in die Straße bog, rollen lassen und leichten Linkschwenker mit gezogener Kupplung gemacht um die Maschine bei ca 20Kmh 0,5 Meter nach links zu versetzen damit ich nicht über den Kanaldeckel fahre der was uneben ist,
    ZACK Vorderrad weggerutscht !!! bei mittlerweile unter 20Kmh und einem Fahrmanöver, das man mit nem Fahrrad auf dem Hinterrad macht, freihändig und sich dabei noch in der Nase bohrt...


    Fazit: Körperlich gehts mir bestens, war ja "quasi" im Stillstand, geistig echt Aggro weil es einfach nich sein kann/unnötig ist.
    MT: Lima Deckel verkratzt, Kühlerschlauch minimale oberflächige Kratzer, ansonsten Gabel leicht verspannt aber absolut harmlos. Spiegel, Blinker, Lenkerende und Kupplungshebel leicht verkratzt, ist aber egal da eh Drittanbieterzeugs dran kommt...


    Also direkt wieder zum Händler mit hoch rotem Kopf und nen Werkstattauftrag abgeschlossen... SCHEISSE


    Jemand Erfahrungen was LimaDeckel + Austausch so kostet?

  • #326

    Welchen Reifen hast du auf deiner neuen Sebastian?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #327

    Hauptsache Dir ist nichts passiert. MT09 wird repariert und gut ist. Knochen heilen dauert länger und ist schmerzhaft. Kopf hoch :D

  • #330

    Ach scheisse :( Aber wenn die Saison so bescheiden beginnt, kanns nur noch besser werden ! ;)


    Kopf hoch, nichts verletzt, Moped wird wieder und dann nur noch an die Kurven denken. Und vielleicht nen anderen Reifen raufziehen lassen !?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!