Unfallschäden - der Sammelthread

  • #592

    Steffen, son Mist ! Wünsche Dir gute und schnelle Besserung für den Daumen !


    Sonst nix verbogen bei Dir ? Welche Kleidung hattest Du an ?


    Deine 09 sieht auf den Bildern jetzt nicht so übel aus, aber entjungfert ist sie jetzt ;-)
    Denke mal das läßt sich mit überschaubarem Aufwand reparieren.


    Und Schutzengel waren auch da, kein Gegenverkehr :dance:


    Du weißt, es gibt nur zwei Sorten von Motorradfahrern, jene, die schon gestürzt sind und jene, die noch stürzen werden...

  • #593
    Zitat von TWELVE

    Du weißt, es gibt nur zwei Sorten von Motorradfahrern, jene, die schon gestürzt sind und jene, die noch stürzen werden...


    Deßwegen gucke ich in diesen Thread ungern rein, weil ich nicht gern sowas lese :shifty:
    Damit meine ich, wenn jemand einen Unfall hat - es ihm nicht gut geht - und sein Moped kaputt ist. Ich wünsche immer allen eine Unfallfreie Fahrt.

  • #594
    Zitat von Sandra

    Deßwegen gucke ich in diesen Thread ungern rein, weil ich nicht gern sowas lese :shifty:
    Damit meine ich, wenn jemand einen Unfall hat - es ihm nicht gut geht - und sein Moped kaputt ist. Ich wünsche immer allen eine Unfallfreie Fahrt.


    Da schließe ich mich an. :)

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #595

    hallo steffen
    willkommen im Club.
    Schäden decken sich etwas mit meinen.
    shice saison für viele von uns... :roll: :(


    Auch von mir Gute Besserung an dieser Stelle-für Ross und Reiter! ;)



    LG Mike

  • #597

    Danke!
    Wie gesagt,die Kupplung tut nicht mehr richtig. Mal sehen was die Werkstatt sagt wenn ich die MT dann mal hingeschafft habe. Der Restschaden ist ansonsten wirklich überschaubar. Die Sache mit dem Daumen ist schon mehr ärgerlich. Ich brauch den ja auch für meinen Job..Mal sehen was der Arzt sagt. Ich werde berichten.

    immer oben bleiben!

  • #598

    Oh was für ein blöder Mist! :o


    Wenn man am Ende nicht mal genau weiß, was man falsch gemacht hat! :doh:


    Wünsche Dir gute Besserung für den Daumen, und dass sich der Schaden am Bike bzw die Instandsetzungskosten in engen Grenzen halten! :!:

  • #600

    Oh man, das tut mir leid zu Lesen.
    Ich fühle gerade mit Dir. Hänge auch rum mit verstauchter Hand und 2 gebrochenen unteren Schienbeinkanten.


    Ich wünsche dir gute Besserung.


    Lg Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!