Unfallschäden - der Sammelthread

  • #581

    Oah Mist Steffen :icon-eek:


    Mir ist vor 3 Wochen im Rinntal auch der Hinterreifen weggerutscht. Hatte Gottlob nur 40 drauf. Wäre ich schneller gewesen, hätte es mich auch geschmissen.
    Muss dazu sagen, dass dort die Fahrbahn extrem schlecht war.


    Hoffe dir ist nix passiert.... Gute Besserung :animals-bunny:

  • #582

    Na du ärmster, aber Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmeres passiert. Wünsche Dir eine gute Besserung.

  • #584

    Ja Mist!
    Sind das die Armaturen, die bei durchgebogenem Lenker in den Tank drücken können?
    Welches Event steht am Samstag am HHR an?
    Gute Besserung deinem Daumen!

  • #585

    Hast ja noch mal Glück gehabt. Hätte auch schlimmer kommen können. Mit Gegenverkehr oder so. Wünsche Dir trotzdem alles Gute und gute Besserung!


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #586

    steffen, laß den daumen röntgen. da sind keine kugelgelenke, aber wenn der daumen zuweit überstreckt wird, bricht gern das kahnbein (os naviculare), das ist ein kleiner mittelhandknochen, der für die abstützung des daumens wichtig ist. und ein übersehener kahnbeinbruch bringt spätfolgen für die hand.

  • #587


    ja das sind die Armaturen. Die Gabel wird sich verwunden haben. Der Lenker ist ja noch grade.Am samstag wäre Fahrertraining vom Rheintal MSC gewesen. Ist ja auch immernoch. Nur ohne mich..
    Danke @ Alle für die Genesungswünsche!

    immer oben bleiben!

  • #589

    Steffen, von mir auch die besten Genesungswünsche.
    Lass auf jeden Fall röntgen, ich hatte mal "nur" einen Haarriss im Kahnbein, dass waren dann zwölf Wochen lang Gips tragen.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!