Unfallschäden - der Sammelthread
-
-
-
#592 Steffen, son Mist ! Wünsche Dir gute und schnelle Besserung für den Daumen !
Sonst nix verbogen bei Dir ? Welche Kleidung hattest Du an ?
Deine 09 sieht auf den Bildern jetzt nicht so übel aus, aber entjungfert ist sie jetzt
Denke mal das läßt sich mit überschaubarem Aufwand reparieren.Und Schutzengel waren auch da, kein Gegenverkehr
Du weißt, es gibt nur zwei Sorten von Motorradfahrern, jene, die schon gestürzt sind und jene, die noch stürzen werden...
-
-
#593 Zitat von TWELVEDu weißt, es gibt nur zwei Sorten von Motorradfahrern, jene, die schon gestürzt sind und jene, die noch stürzen werden...
Deßwegen gucke ich in diesen Thread ungern rein, weil ich nicht gern sowas lese
Damit meine ich, wenn jemand einen Unfall hat - es ihm nicht gut geht - und sein Moped kaputt ist. Ich wünsche immer allen eine Unfallfreie Fahrt. -
-
-
-
-
-
#597 Danke!
Wie gesagt,die Kupplung tut nicht mehr richtig. Mal sehen was die Werkstatt sagt wenn ich die MT dann mal hingeschafft habe. Der Restschaden ist ansonsten wirklich überschaubar. Die Sache mit dem Daumen ist schon mehr ärgerlich. Ich brauch den ja auch für meinen Job..Mal sehen was der Arzt sagt. Ich werde berichten. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!