Unfallschäden - der Sammelthread

  • #671

    Du meinst wegen einem Helm? Vergiss es! Ich habe mir jetzt einen im Internet bestellt. Ich wollte halt wieder den selben. Shark Vision 2. Und en bekomme ich am Mittwoch. Ausserdem passen mir die meissten Grössen beim Ausverkauf nicht (xs oder xl,dazwischen ist nichts.habe Grösse L )

    immer oben bleiben!

  • #674

    War heute mal wieder mit dem Moped im Wald...nee nich mit der lieben Tante...mit dem pösen Moped, der 300 exxe.
    Nu ja, dieses Jahr is durch das plöde gepisse ja alles zugewachsen. Steh ich vor nem Gebüsch und denk so: ahh...die Strecke kennste.. die paar kleinen Äste...Kupplung kommen lassen und Gaaaaaas ! Nu Scheiße :o ...hinter den Ästchen war ein Großer Ast! Sowie ich am Gas gedreht hab hatte ich des Ding genau vor der Fresse :icon-confused: ...Moped fuhr geradeaus weiter und mich schob es exakt waagerecht von der Sitzbank bis ich auf dem Arsch saß. Unfall! Bloß gut das das keiner gefilmt hat...wie unangenehm :icon-confused:

  • #676


    Ganz ehrlich... solche Sachen sind mir mit meiner Kathi viiieel lieber und nach dem Bodenplumbser kann ich darüber lachen, steig wieder auf und fahr weiter. Seit dem Autoknutscher mit meiner ehemaligen MT auf der Bundesstrasse war Ende und nach nun 7 Wochen ist immer noch nicht an ein normales Leben zu denken.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #677

    Meine gestrige Leistung. :icon-eek:
    Zu schnell in die Kurve, und die war anscheinend noch feucht in der Früh. Ausgerutscht - Straßengraben.
    Zum Glück nur ein blauer Fleck und etwas Sachschaden. Da werd ich wohl ins Gesparte greifen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!