Nemo 2 - Kettenöler (Stand-alone System)

  • #343

    Ist das jetzt sowas wie ein geheimer Motorradfahrer-Treffpunkt? Scheint so als hätte ich noch Bildungslücken. Aber nicht das Du jetzt noch Vergleichsbilder hier einstellst ^^.

  • #344

    Da die meisten Beathe Uhse nicht mehr kennen und die Farbe "Rot" mit all ihren Feinheiten eher in einem Forum für Farbenlehre aufgehoben ist, bitte




    Erfahrungen, Anbringungsmöglichkeiten und (chinesische) Alternativen.


    Danke.:danke:



    z.B. der hier !


    Sigi63

    Stell deine Umbauten doch mal in einem eigenen Thread vor, da kann dann jeder seinen Senf dazugeben, gefragt oder auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von darota ()

  • #345

    Sigi63 .....hast halt -vermutlich- die erste MT09 mit integrierter Nebelschlussleuchte ^^ ... na und ... sicherheitsmäßig absolut ein Plus :thumbup:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #348

    Dieser Thread bezieht sich auf den Nemo 2 Kettenöler und den Nachbau.

    Nun für alle die die Farbe nicht mochten, ich hatte den Deckel nicht richtig festgeschraubt und prompt verloren. Dabei hat sich das Öl selbstständig gemacht und sich an der Schwinge und am Hinterrad verteilt. Glücklicherweise rechtzeitig bemerkt und es ist nichts passiert. Leider den Deckel nicht wieder gefunden. Also Öler abgebaut und einen neuen bestellt.

    Diesmal um euch glücklich zu machen in schwarz!

    Gruß Sigi :teasing-neener::greetings-wavingyellow:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #349

    Sigi,

    dann hast Du aber geschludert bei der Montage.

    Du sollst doch nach der Befüllung den Deckel zuschrauben und dann zum Entlüften zweimal 90 Grad drehen.

    Wie kann da der Deckel lose sein??

  • #350

    Ja ich weiß, hatte den Öler und den Kennzeichenhalter angebaut und hatte es wohl zu eilig. Die Beschreibung von dir (2x 90 Grad drehen) hatte ich leider nicht.:( Aber ich will mich gar nicht rausreden, du hast recht : Schluderei.

    Zum Glück ist nichts passiert.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!