MT Night Ride 2017

  • #33

    So, habe mir jetzt noch eine kleine Pension gebucht. Muss da zwischen 17 - 19 Uhr einchecken und kann dann zur MT Night ride. Hat jemand Bock, sich schon vorher zu treffen und gemeinsam anzufahren?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #34


    Hallo Frank,


    da standen wir wohl gestern beim Essen am Stehtisch zusammen,
    aber leider haben wir uns nicht zu erkennen gegeben. :eusa-think:
    Macht nix, wir sehen uns bestimmt mal wieder im Taunus oder im Wispertal. :)


    VG Pauly

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #35

    hm, das ist ja mal echt wenig Feedback hier.. :eusa-think:


    wie war´s denn da in Mainz Gestern?


    irgend jemand auch irgendwelche Bilder gemacht?


    LG Mike

  • #36

    Also unter normalen Umstände gehe ich da nicht mehr hin,wo ich da das letzte mal in Mannheim war so was Lustlose Geplante Aktion
    war nicht mal das Benzin wert.
    Da ist bei jeder Ausstellung mehr los,so wie ich es sehe macht Yamaha in der Ecke außer auf dem Hockenheimring auch nichts mehr.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #38

    Nach so einer Werbung so ein Reinfall. Das einzige was Spaß gemacht hat, war der Night-Ride durch Mainz

  • #39

    Und der wurde nicht von Yamaha organisiert sondern wurde spontan von ein paar von uns organisiert


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!