Beiträge von skyfly

    ...um es für mich auf den Nenner zu bringen:


    gut Motoradfahren ist, wenn man mit einem breiten Grinsen gesund nach Hause kommt...


    Ich fahre auch schon mal gerne "knackig" - aber es gibt immer viele, die schneller sind als ich...


    Nach 37 Motorradjahren mit einem einzigen (unschuldigen) Unfall fahre ich gut genug, um einmal im Jahr ein Sicherheits- oder Kurventaining mit Spaß zu genießen - denn: wer nichts mehr lernen kann ist leider tot...



    AlwaysBlueSkies,


    Skyfly

    Hallo Gemeinde,


    ich habe da einmal einbe Frage:


    ein Freund von mir fährt seit kurzem eine XSR 900.
    Bei mir zu Hause hat er einen Zentralmontageständer gesehen (ich selber fahre eine MT 09), den er sich jetzt auch gekauft hat.


    Und nun zu meiner Frage:


    da zu diesem Montageständer motorradseitig eine Aufsteckhülse montiert werden muss und der Montageständer explizit für die MT 09 verkauft wird - erlischt da nicht die Betriebserlaubnis für die XSR !? - Das wäre doch echt gefährlich,wenn er damit in eine Polizeikontrolle kommt.


    ...oder hat jemand von euch eine ABE oder ein Gutachten, das er mir oder meinem Freund kopieren könnte - damit er wieder legal fährt - ic h mache mir da echt Sorgen...

    hi,


    die jacke istextrem geil - wenn es echt heisses wetter hat - selbst bei 30 °C macht da mopedfahren noch spass. Die jacke ist geschmackssache, aber ich finde sie echt geil: sehr luftig, NUR für btes, warmes Wetter, eine hocsommerjacke eben.


    Skyly







    Hi Mike,


    DAS ist garnicht meine - obwohl sie genau sooo... aussieht.
    Aber du hast echt nen guten Geschmack :dance:


    (servus Olf: liest du auch fleißig mit!? - :lol: - see you)



    Skyfly





    der Klang der tiefen und der hohen Akra sind nicht zu vergleichen - der hohe ist einfach der geile Hit.
    Da musste nix dran rumpfriemeln, damit ordentlich "Musik" rauskommt - 'ne nasse Kombi - auch mit dB-Killer - ist garantiert... - musst' nur am Quirl drehen...


    Recht so Olf, du und ich wissen von was wir reden...



    Gruß,


    Skyfly