Beiträge von skyfly

    Hallo an die Gemeinde,


    habe Wilbers-Fahrwerkskomponenten vorn und hinten noch im Regal liegen.
    Um für alle hier eine grobe Übersicht und Orientierung der Einstellungen zu ermöglichen, folgende Datenumfrage:


    1.1. Fahrergewicht "fahrfertig"
    1.2. Fahrweise (Touring oder Sport oder Soziusbetzrieb)


    2.1. Federrate vorn
    2.2. Federvorspannung (mm)
    2.3. Zugstufendämpfung (Klicks)
    2.4. Luftpolster
    2.5. Viskosität Gabelöl
    2.6. Negativ-Federweg (mm)


    3.1. Federrate hinten
    3.2. Federvorspannung (mm)
    3.3. Zugstufendämpfung (klicks)
    3.4. Negativ-Federweg (mm)


    Wäre super, wenn sich so viele als möglich beteiligen würden - umso aussagekräftiger wird es für uns alle, gezielt an unseren Fahrwerken zu schrauben und von einer individuellen Grundeinstellung schneller eine wirklich individuelle, nach persönlichem Geschmack eingestellte Einstellung zu finden.


    Skyfly

    Hi Bikerfrank,


    ...ne MV ist schon ein geiler Traum - oder war es früher einmal - die alten waren da schon eher mein Geschmack - aber ich bin ja auch schon ein "alter Sack" :eusa-whistle:
    Das Schöne ist aber: jede Generation entwickelt ihren eigenen Geschmack, lebt ihren Traum - und schert sich nen Scheiß um althergebrachtes - gut so !!!!


    Mensch Leute: DAS IST KEIN VERRAT AM MOTORRADFAHREN - ER HAT SICH EINFACH NEU VERLIEBT !!!


    Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß...!!!



    Skyfly



    ...da kann ich nur geiles Wetter und viel Spaß wünschen - und DEN wirst du haben...!!! :dance:


    Skyfly

    hi an alle in der Gemeinde,


    mich würde mal interessieren, wer noch alles von euch ne Sport Tracker fährt vielleicht auch, in welcher Ausstattung bzw. welchem Zubehör.


    Meine: Kennzeichen XX-MT 9


    Akra hoch
    Rizoma Rücklicht
    LED-Mini-Blinker
    Yamaha MT09 Tankpad
    Yamaha Kennzeichenhalter kurz
    GP-Racing Sturz-Protektoren (fallen überhaupt nicht auf)



    Kommt noch:


    Wilbers Fahrwerk (vorn und hinten)
    Yamaha XT660Z Handprotektoren



    Skyfly



    Hallo Dani,


    wenn du das Federbein bei Polo bestellst, dann gehe unbedingt in einen Shop - dort werden die erforderlichen Daten aufgenommen und du musst eine Anzahlung leisten, da das Federbein dann eine Einzelanfertigung genau auf deine Bedürfnisse ist.
    Bestellst du Online, bekommst du nur die Standardeinstellungen - egal ob du 50kg oder 100kg wiegst.
    Aber Standardeinstellungen hast ja bereits auch in deinem Serien-/Standardfahrwerk.


    AlwaysBlueSkies,


    Skyfly

    Hallo nochmals in die Gemeinde,


    mich würde mal interessieren, wer von euch noch alles eine Sport Tracker fährt - oder bestellt hat...


    - was für Ausstatattung oder Zubehör (Auspuff, Fussrasten, Pads usw.)


    ...einfach mal so aus Interesse...


    AlwaysBlueSkies,


    Skyfly



    P.S.: Die "Startnummer" 15 ist jetzt von mir belegt - :violin: