MT 09 verkauft

  • #51

    Hi Bikerfrank,


    ...ne MV ist schon ein geiler Traum - oder war es früher einmal - die alten waren da schon eher mein Geschmack - aber ich bin ja auch schon ein "alter Sack" :eusa-whistle:
    Das Schöne ist aber: jede Generation entwickelt ihren eigenen Geschmack, lebt ihren Traum - und schert sich nen Scheiß um althergebrachtes - gut so !!!!


    Mensch Leute: DAS IST KEIN VERRAT AM MOTORRADFAHREN - ER HAT SICH EINFACH NEU VERLIEBT !!!


    Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß...!!!



    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #52

    auch mein absolutes Traum Motorrad


    dennoch habe ich ne Tracer bestellt. ich brauche tourentauglich - der kennzeichenhalter muss auch irgendwie an die Tracer . - mal sehn was man da kenzeichenhalter technisch machen kann


    aso ja - freitag mit hänger richtung italien seen unsicher machen idro ledro garda iseo
    allerdings noch mit der tdm. die tracer kommt erst ende März.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #53


    Du sprichst mir aus der Seele. Danke!

  • #55

    So, die ersten 50 km mit der MV Agusta sind gefahren worden. Im Gegensatz zur MT 09 geht sie spielend durch die Kurven. Sie ist handlich wie ein Kleinkraftrad. Vom Power her zog die MT gefühlt untenrum kräftiger an, da die MV etwas mehr Drehzahl benötigt. Da ich noch in der Einfahrphase bin, darf ich noch nicht soviel Drehzahl geben. Da ich nur 1,73 m groß bin passt das Bike für mich wie maßgeschneidert. Raufsetzen, Gas geben und Spaß haben.


    Gruß
    Franky


    PS: Weiteren Bericht nach 1000 km.

  • #57

    der test sagt was anderes über den Motor. wenn es die 800er ist mit 121 ps und 78 nm oder ist es die 800er mit 140 ps mit 86 nm .



    der test vergleichstest ist in der 06 er Motorrad drin

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #58


    Moin Erich, es ist die 140 Ps Version und neu auf dem Markt. Wartet bis ich die ersten 1000 km abgespult habe, dann kann ich mehr berichten.

  • #60



    Egal, die würde ich sogar nur zum angucken in die Garage stellen :happy-cheerleaderkid:



    Ist einfach ein schönes Moped :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!