MT 09 verkauft
-
-
-
-
-
#3 Zitat von SteanDieses kurze Heck würde der MT 09 auch fantastisch stehen!
Die Dragster ist ein tolles Bike!
Optisch auf alle Fälle, allerdings was die Langlebigkeit betrifft, traue ich jedem japanischen Hersteller mehr zu als allen Italienern zusammen. Mit Grausen denke ich noch an einen Bericht von MOTORRAD über eine MV aus der Motorteile durch das Gehäuse dem Fahrer ein freundliches >> Hallo hier bin ich << zuriefen. Und selbst in diesem Bericht wird noch von weitern Motorschäden berichtet. Nein, ich beneide ihn nicht. Eher andersrum.
-
-
-
-
-
-
-
#8 ich glaube, eine MV Augusta kauft man sich nicht, weil man in Kategorien wie "besser" oder "schlechter" denkt...man verliebt sich in sie...ich kenne das bei meiner Vorliebe für englische Sportwagen...alle raten immer davon ab..."TVR? Jaguar?" Spinnst Du Du?...Mag sein - aber ich will ins Verderben rennen .-)
-
-
#9 Zitat von ReverentOptisch auf alle Fälle, allerdings was die Langlebigkeit betrifft, traue ich jedem japanischen Hersteller mehr zu als allen Italienern zusammen. Mit Grausen denke ich noch an einen Bericht von MOTORRAD über eine MV aus der Motorteile durch das Gehäuse dem Fahrer ein freundliches >> Hallo hier bin ich << zuriefen. Und selbst in diesem Bericht wird noch von weitern Motorschäden berichtet. Nein, ich beneide ihn nicht. Eher andersrum.
Ach Leute, das mit den Schäden war 9 Jahre zurück. Ich denke dass die Italiener dazugelernt haben. Ich habe 2 Jahre Garantie und AMG/Mercedes ist bei Augusta eingestiegen.
-
#10 Zitat von Steanich glaube, eine MV Augusta kauft man sich nicht, weil man in Kategorien wie "besser" oder "schlechter" denkt...man verliebt sich in sie...ich kenne das bei meiner Vorliebe für englische Sportwagen...alle raten immer davon ab..."TVR? Jaguar?" Spinnst Du Du?...Mag sein - aber ich will ins Verderben rennen .-)
Bei Frauen hatte ich das Phänomen auch schon...
*duck und wech*
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!