MT 09 verkauft

  • #11


    Genau du hast Recht.
    Ich hatte meiner Frau geschrieben: Schatz ich habe mich heute in eine Italienerin verliebt. Ihre Kurven und der knackige Po haben mich total angemacht. Sie will nächste Woche vorbei kommen. Ich habe gesagt, dass sie im Keller übernachten darf. Ich hoffe du hast Verständnis.

  • #13

    Mein Freund fährt die, zu normal ist da ne Beleidigung... die ist totschick.. und wird jetzt noch ne spur schicker gemacht.. Da find ich die MV nen Dreck dagegen...


    Wahnsinns Gerät, Speed, Sound...


    PS- mit dem Shitstorm musstest du rechnen :) *kicher*

  • #14


    Find´s auch immer wieder Lustig, wenn man lange genug sucht findet man immer was :lol:
    Dann noch die Stammtisch-Parolen aus den letzten 20 Jahren :doh:
    Italiener sind Divas, bei Amis biste nur am schrauben, Engländer verlieren ständig Öl, Ösis taugen nur im Gelände ........


    Auch die haben alle ihre Hausaufgaben gemacht :lol:


    Glückwunsch, zum wunderschönen Moped :clap:

  • #16


    Schauen wir mal was die Tracer so an Überraschungen bietet :eusa-whistle:

  • #17

    Sollen sie nur kaufen, denn sie wissen (nicht) was sie tun. Dadurch das AMG/Mercedes bei denen eingestiegen ist wird die Sache auch nicht besser. Guck dir doch mal die Rostkisten unseres sogenannten Premiumhersteller nach 5-10 Jahren an. Billig in Tuscaloosa (U.S.) produziert in Deutschland teuer nachbessern. - M-Klasse. E-Klasse -zählen zu den fehleranfälligsten Autos, die die Mercedes-Werke je verlassen haben, vergammelt + Bonanza-Effekt. Dann die verrosteten Vitos - V Klasse aus Spanien. Ich hör jetzt auf, müßte sonst bis heut Abend noch schreiben. Mich kann man mit Mercedes jedenfalls nicht locken. Ich hoffe trotzdem das du nie Probleme und immer Freude an deiner Diva haben wirst.- was äußerst unwarscheinlich ist.

  • #20

    und die MT-09 ist natürlich japanisch perfekt :eusa-whistle:
    - ABS Rückruf
    - Scheinwerferkabel Rückruf
    - Rückruf wegen scheuerendem Kabel
    - viele bauen ein anderes Fahrwerk ein
    - eine andere Sitzbank, wackelige hackelige Sitzbank
    - Steuerkettenspanner Probleme
    - ruckelig
    - zu straffe Gasannahme, Mapping
    - Gasgriff wackelt wie n Lämmerschwanz
    ja ja die perfekten Japaner, die ursprünglich von Europäern abgekupfert haben und die technik verbessert haben :eusa-whistle:

    Gruss aus Münster, Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!