Beiträge von skyfly

...gerade weil es nur einer ist - asymetrisch eben - gefällt er mir so gut...
    ...und vom Klang garnicht erst zu reden einfach himmlisch - tief, sonor, nicht zu laut und doch echt kräftig.
    Braucht man echt nix mehr dran rummachen - und die Rennleitung sieht und hört den Originalauspuff mit ABE mit Erstaunen...

AlwaysBlueSkies,

Skyfly

Hallo Freunde,

Die offiziellen Pics von Yamaha geben nicht im Geringsten dieses geile Motorrad wieder. Sie sieht echt irre aus - aber am geilsten ist der Klang der Akra - und das noch dazu völlig legal - ich bekam fast ne nasse Hose - :D

Aber: ich freue mich schon riesig, sie endlich demnächst in die Freiheit zu entlassen!!!

AlwaysBlueSkies,

Skyfly

Hi zusammen,

endlich ist sie da...

Am Freitag rief mich mein Dealer an - sie ist da, wir bauen sie nur noch zusammen...

- RIESENJUBEL - :dance:

Heuteabend konnte ich sie durch's Schaufenster sehen - die hohe Akra kommt einfach nur geil.

Mal sehen, wann ich sie abhole ...!? (wird mindestens Donnerstag - :(
    (hat jemand bis dahin noch Baldrian für mich?)

Also, bis denne...

AlwaysBlueSkies,

Skiefly

für mich ist Motorradfahren Lebensphilosophie. Ich blende den Alltag aus und oft passiert es, dass ich nach drei oder vier Stunden - oder einem ganzen Tag auf dem Motorrad nicht wirklich weiß, über was ich nachdachte - aber ich bin fast jedesmal einfach nur glücklich - und das seit seit über 30 Jahren. Ich bin sicherlich kein guter Motorradfahrer im sportlichen Sinn - aber einer, der es voll und ganz genießt - und wahrscheinlich auch mehr als das...

Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen - aber jeder, der das von sich selber kennt, wird mich verstehen...

AlwaysBlueSkies,

Skyfly

...und die Sektsteuer dient nur zum Aufbau und Erhalt der Deutschen Kriegsmarine - das war jedenfalls so im Ersten Weltkrieg (äääähhhhmmm: wann fing der an? - vor ungefähr, grobgeschätzten 100 Jahren!!!???) - die haben wir ja jetzt nicht mehr - ...oder?... - ...grübel - ...
    (ich will nicht in den Grabenkrieg)

...ich lach mich scheckig...

SkyFly

...meine Rede Bert,

warum kaufen sich manche Leute einen sollchen Scheisshobel!? - weil sie mit nix glücklich sind, zufrieden sind , alles besser können (deshalb haben sie ja auch so viele Angebote der Hersteller, ihr Know-How endlich zur Verfügung zu stellen).
    Und weshalb haben sie kein anderes Motorrad gekauft? - vermutlich, weil nicht wirklich die Ahnung haben , nicht wissen, was sie wollen und ständig auf der Suche nach einem Hype sind - und dann feststellen müssen, dass morgen schon was neues da ist, ein neuer Hype angesagt ist - keine Konstanz eben - und auch nicht wirklich verliebt. Ist eben wie mit Frauen - manche brauchen Püppchen - andere sind verliebt - in die EINE eben...

AlwaysBlueSkies,

Skyfly

...du hast Recht.
    Mit O2-Optimizer meinte ich aber das, was ihr hier "dummy" nennt...

Gruß