Die neue PKW-Maut soll auch für Motorräder kommen

  • #41


    Kompliziert wirds doch nur für uns, wenn man sich Dobrinths Pläne genau ansieht. Durchreisende aus anderen Staaten bekommen eine Lösung, wie bspw. in Österreich, mit 10 Tages-oder Ganzjahres-Vignette. Und die benötigen sie auch nur bei Benutzung der Autobahnen. Wir hingegen brauchen sie auch für Bundesstraßen (nennt sich dann so nett "Infrastrukturabgabe")… also cool bleiben Måne :shhh:

  • #42


    "...kaum etwas" klingt gut :dance: :dance: :dance:


    Das wird uns nun bis zum abwinken weiss gemacht....bis wir es glauben....so wie man Angie glauben sollte, dass es, solange sie am Hebel sitzt, keinen Maut geben wird.


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld da jetzt schon an Gutachter und andern Spezialisten verbacken wurde.

  • #44

    ...und die Sektsteuer dient nur zum Aufbau und Erhalt der Deutschen Kriegsmarine - das war jedenfalls so im Ersten Weltkrieg (äääähhhhmmm: wann fing der an? - vor ungefähr, grobgeschätzten 100 Jahren!!!???) - die haben wir ja jetzt nicht mehr - ...oder?... - ...grübel - ...
    (ich will nicht in den Grabenkrieg)


    ...ich lach mich scheckig...


    SkyFly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!