MT Night Ride 2017

  • #11

    Hi,


    am letzten Freitag, hatte ich die Info-Karte in der Post, jetzt habe ich mich für den MT-Night-Ride in Mainz angemeldet.
    Ich hoffe, dass ich im Lauf der nächsten Woche eine Rückmeldung bekomme.
    Wer kommt denn von euch noch nach Mainz ? - Vielleicht können wir uns dort treffen oder verabreden ? :dance:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #12

    Hab mich auch für Mainz angemeldet, obwohl ich meine MT09 grad verkauft habe :o :icon-eek: :icon-confused:


    Mal schauen :D


  • #15

    moins
    ich frage mich wann die wohl mit dem genauen "Übertragungsort" rausrücken..!?
    Hat diesbezüglich jemand von Euch schon ne Message von Yamaha bekommen?
    Mainz ist ja schon am nächsten SA.


    Ich bin übrigends am 15ten in HH eingeladen. (via Email Antwort)


    LG

  • #18

    Hab auch eine Karte bekommen. Die ist nur zur Info für das Event gedacht. Solange die Mail mit den infos nicht erst am Samstag um 20.59uhr abgeschickt wird. :eusa-think:

  • #19

    Eine Karte bekam ich nicht.
    Nur ne Email auf die Anmeldung.
    Wenn ihr wißt wo ihr da Samstag genau in Mainz hin fahrt ist ja alles in Butter.
    Ich weiß jedenfalls noch nicht wo der Ort der Show genau ist. Hamburg ist groß.
    NUR darum geht es mir hier.
    Infos gab es ja genug.
    Ich fahre da auch nicht wegen den Drinks hin, sondern um mir auch mal andere MT´s anzuschauen.
    ......und wegen den Yamahagirls natürlich. :happy-cheerleadersmileyguy:


    LG

  • #20

    Das stand nicht auf der postkarte. War nur Werbung für das event :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!