MT Night Ride 2017

  • #71

    Der Link oben von Nik mit den aktuellen Bilder aus Mainz & Hamburg sagt mehr als 1000 Worte.
    Sieht nach gehabten Spaß aus.
    Vor allen Dingen:
    ES WAR MAL TROCKEN.. :icon-mrgreen:
    1 Tag später wäre Abends schon wieder nicht mehr so geil gewesen.
    Und jetzt die Tage sowieso Essig, Dauerregen hier im Norden.


    Von daher echt noch Glück gehabt.

    Nun hoffe ich mal innig, das genau in einem Monat das Wetter für das erste große MT 09 Treffen auch so pfundig ist!


    LG

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!