MT Night Ride 2017

  • #51

    So, die Daten für MT Night Ride HH sind heute via Mail angekommen. :dance: Ihr habt sicher auch Post erhalten.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #52

    jupp.
    Bitte: die genaue Adresse hier nicht veröffentlichen, weil man diesen Thread auch ohne Anmeldung lesen kann.
    (denke das ist im Interesse vom Veranstalter)
    für mich ist es jetzt amtlich:
    ich fahre von Buxte via Jork/Finkenwerder/Waltershof/Freihafen.
    Eine kürzere Route gibts nicht. (40min)
    Denke das die Lüneburger von oben reinkommen.
    man sieht sich
    freu mich
    bis Sa.


    LG Mike

  • #53

    Die Location ist gut. Vom Süden super zu erreichen.
    Wir kommen von Lüneburg aber auch von unten.
    Entweder über die 255, oder übern Deich von Gessthacht, Allermöhe, Peute und dann .....
    Freue mich drauf.
    Ich fahre trotz der schlechten Kritik gerne hin. :dance:

  • #54

    Dann auch allen viel Spaß


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #56

    moin
    muß nur das Wetter noch ein bisserl besser werden. :roll:
    Ich fahre da mal ohne große Erwartungen hin.
    MT 09er anschauen, paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen ne Coke abgreifen und gut.
    Mal sehen ob es von Yamaha auch einige News bezüglich den MT´s gibt.


    Ist klar, wenn man da hinfährt und man erwartet persönliche Betreuung, ein 10 Gänge Menü und die original Kulisse vom Titty Twister (inklusive Salma Hayeks Schlangentanz ) vieleicht noch einen Leistungsprüfstand und einen fetten Pokal für alle Teilnehmer, der wird wahrscheinlich entäuscht sein.. :lol: :icon-mrgreen:


    LG Mike

  • #57

    Also mir würde der Schlangentanz von Salma Hayeks völlig reichen, der ist Kult :o :icon-mrgreen:
    Ja das Wetter nervt!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #58

    Moin moin
    Ich werde auch aus dem raum Lüneburg hinfahren hätte Lust mich ab 18.30 ihr anzuschließen darf aber leider noch keine pn schreiben


    MfG Zamorra


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #59

    moin
    Gestern also der Night Ride Hamburg
    hier einige Eindrücke, sind leider alles nur Handypics:

    Einlass war 21 Uhr, Anmeldungen lt. Veranstalter 150

    wer wollte konnte Photos mit den Yamaha girls machen lassen, diese sind auch alle öffentlich sichtbar auf der Yamaha Deutschland Seite



    der DJ spielte den Abend chillige house mucke aus den Charts




    Die Location war cool, mitten im Freihafen auf einem Industriegelände mit der Skyline vom Hafen, WC war auf einem Schiff

    geselliges Beisammensein Gleichgesinnter

    Preisgewinner und einzig wahre Ur-MT


    MT 07 Umbau auf CR ebenfalls Preisgewinner

    ich weiß nicht wie es den anderen erging.
    Ich habe das recht schön empfunden, habe 2 nette Jungs aus Aurich kennengelernt, die Lüneburger (den andern Mike) :P
    und die Veranstaltung genossen. Es gab verschiedene Sorten Hamburger, Energiedrinks, Schorle, Coke oder alk. freies Bier, alles Gratis, soviel man mochte. Jemand meinte zu mir, das es wohl letztes Jahr in Berlin noch was kostete. Da hat Yamaha sich hier aber wirklich nicht lumpen lassen. Wer wollte konnte sich sogar noch die Fotos mit den Girls und seinem Bike in Postkartenformat ausdrucken lassen. Zum Schluß gab es noch eine Yamaha Tasche mit einigen Goodies, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Armband etc.

    Mehr geht eigentlich nicht.
    Großes Dankeschön an die Orga u. Yamaha


    schönen Sonntag!


    LG Mike

  • #60

    Grüß dich Mike
    Sind doch schöne Bilder und wie man sieht war die Veranstaltung gelungen. Ich finde den Lichteinfall der Strahler richtig gut :clap:
    So kommt alles noch besser zu geltung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!