-
-
-
#52 jupp.
Bitte: die genaue Adresse hier nicht veröffentlichen, weil man diesen Thread auch ohne Anmeldung lesen kann.
(denke das ist im Interesse vom Veranstalter)
für mich ist es jetzt amtlich:
ich fahre von Buxte via Jork/Finkenwerder/Waltershof/Freihafen.
Eine kürzere Route gibts nicht. (40min)
Denke das die Lüneburger von oben reinkommen.
man sieht sich
freu mich
bis Sa.LG Mike
-
-
-
-
-
-
#56 moin
muß nur das Wetter noch ein bisserl besser werden.
Ich fahre da mal ohne große Erwartungen hin.
MT 09er anschauen, paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen ne Coke abgreifen und gut.
Mal sehen ob es von Yamaha auch einige News bezüglich den MT´s gibt.Ist klar, wenn man da hinfährt und man erwartet persönliche Betreuung, ein 10 Gänge Menü und die original Kulisse vom Titty Twister (inklusive Salma Hayeks Schlangentanz ) vieleicht noch einen Leistungsprüfstand und einen fetten Pokal für alle Teilnehmer, der wird wahrscheinlich entäuscht sein..
LG Mike
-
-
-
-
-
#59 moin
Gestern also der Night Ride Hamburg
hier einige Eindrücke, sind leider alles nur Handypics:
Einlass war 21 Uhr, Anmeldungen lt. Veranstalter 150
wer wollte konnte Photos mit den Yamaha girls machen lassen, diese sind auch alle öffentlich sichtbar auf der Yamaha Deutschland Seite
der DJ spielte den Abend chillige house mucke aus den Charts
Die Location war cool, mitten im Freihafen auf einem Industriegelände mit der Skyline vom Hafen, WC war auf einem Schiff
geselliges Beisammensein Gleichgesinnter
Preisgewinner und einzig wahre Ur-MT
MT 07 Umbau auf CR ebenfalls Preisgewinner
ich weiß nicht wie es den anderen erging.
Ich habe das recht schön empfunden, habe 2 nette Jungs aus Aurich kennengelernt, die Lüneburger (den andern Mike)
und die Veranstaltung genossen. Es gab verschiedene Sorten Hamburger, Energiedrinks, Schorle, Coke oder alk. freies Bier, alles Gratis, soviel man mochte. Jemand meinte zu mir, das es wohl letztes Jahr in Berlin noch was kostete. Da hat Yamaha sich hier aber wirklich nicht lumpen lassen. Wer wollte konnte sich sogar noch die Fotos mit den Girls und seinem Bike in Postkartenformat ausdrucken lassen. Zum Schluß gab es noch eine Yamaha Tasche mit einigen Goodies, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Armband etc.
Mehr geht eigentlich nicht.
Großes Dankeschön an die Orga u. Yamahaschönen Sonntag!
LG Mike
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!