Fahrwerkseinstellungen Mt09
-
-
-
-
-
#233 Zitat von ReverentWICHTIG !
Immer nur eine Einstellung verändern. Dann testen. Da bei bei mehreren gleichzeitigen Einstellungsveränderungen nicht mehr nachvollzogen werden kann welche Einstellungsveränderung zu welcher Fahrwerksveränderung geführt hat.
Gilt nur für Besitzer mehrerer MT-09, da bei nur einer MT ja nur einmal pro Einstellung das Fahrwerk verändert werden kann. Um die gleichzeitige Einstellung mehrerer Fahrwerke zu ermöglichen, wird empfohlen eine s.g. Fahrwerkseinstellungsparty zu veranstalten. Auf der Einladung sollte vermerkt sein, ausreichend Werkzeug und Kartoffelsalat mitzubringen!*zisch und weg
-
-
-
-
#236 Hallo,
nach den ersten Fahrten mit de MT bin ich vom Fahrwerk etwas enttäuscht!
Kann es sein das es für schlechtere Straßen viel zu hart ist, wo fahrt ihr denn?
Auf Strecken die ich mit der Zephyr 120 gefahren bin waren gestern mit der MT max. 90 drin, weil
das Heck ständig machte was es wollte.Vorspannung 1 Zugsufe 1 1/2 zu!
In der Grundeinstellung war es noch schlimmer!
Mfg Matthias
-
-
#237 Von wo aus zählst du die Stufen?Geschlossen oder offen?
Bin hinten an der vorletzten (von entspannt) und hab meine Zugstufe 1/2 Umdrehung offen(von zu) und bin damit auch auf schlechten Straßen ganz zufrieden.
Vorne hab ich vier Ringe sichtbar und Zugstufe 1/4umdrehung offen.Das bei etwa 95 Kilo mit Kleidung -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!