Fahrwerkseinstellungen Mt09

  • #181

    Hi Toni,


    ja, dann sind wir schon zu zweit. Habe das selbe Federbein (liegt schon beim Händler) und wartet auf
    - ABS Einheit (Yamaha kann nicht liefern)
    - progressive Gabelfedern (Lieferung in KW18 durch Wilbers)
    - Soziusfußrastenkit (hepco becker, im Anflug)
    ...


    Die prog. Gabelfedern hab ich auch in meiner Kawa (die weiche Gabel war das einzige Manko bei der zr-7).
    Bin damit total zufrieden (nach Einbau Fahren wie auf Schienen -> beim Bremsen ob alleine oder zu zweit federt
    die Gabel nur minimal ein, Straßenunebenheiten werden aber trotzdem gut weggesteckt).


    Falls ich sie (MT-09) mal geliefert bekomme, geb ich dann auch mal einen Fahrbericht ab ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #187

    Hi,
    wer´s noch genauer wissen will (entscheidend ist nämlich auch das Luftpolster in den Holmen)
    gem. Yamaha
    links: 472 cm3 ÖL
    rechts: 458 cm3 ÖL
    links level: 147 mm
    rechts level: 148 mm


    Onkel Wilbers gibt hier als Luftkammer: 140mm an (progressive Federn)



    Federbein:
    http://www.zupin-shop.de/index…erbein-s46dr1-ohlins.html


    oder Wilbers:
    http://www.wilbers-shop.de/ind…f9f87101ee699ec54ff9153ec

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #188


    Ich habe auch mehr Öl eingefüllt. Somit sollte sie weniger auf Block gehen.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #190

    Hallo Alexander, lies diesen Thread von Anfang an und du bist anschließend Fahrwerksspezialist, und weißt über Ringe Bescheid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!