Lackqualität
-
-
-
-
-
#13 Frank ,
das kannst Du Yamaha wirklich nicht in die Schuhe schieben .
Ich an Deiner Stelle würde mal zu Deinem freundlichen Reifenhändler gehen oder welche Nulpe auch immer den Reifen montiert hat und fragen was er dazu sagt .
Und - fass Dich selber an der Nase , ich sag ich immer vorher dass er ja nicht mit dem Montiergerät an die Felge gehen soll , das geht sehr wohl ohne Berührung sonst gibts nen Satz heisse Ohren . So was wie in Deinem Fall , das geht gar nicht , hätte ich nie abgenommen . Ein Fall für die Haftpflicht vom Reifenfritzen .Gruss Gerhard
-
-
-
#15 Naja, er meint jedenfalls es würde an der Beschichtung liegen. Will sich jetzt mal mit einem Yamaha Aussendienstler darüber unterhalten. War ja auch nur an der vorderen Felge. Mal schauen , was dabei raus kommt. Das Thema Haftung ( Haftplicht) ist bissel schlecht, da es ein Bekannter von mir gemacht hat. ( also net offiziell ) Er ist aber schon Jahre bei Yamaha als Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!