Lackqualität

  • #11

    Soviel zum Thema Qualität. Kann man so mit dem Fingernagel runterschieben! Shit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Frank ,
    das kannst Du Yamaha wirklich nicht in die Schuhe schieben .
    Ich an Deiner Stelle würde mal zu Deinem freundlichen Reifenhändler gehen oder welche Nulpe auch immer den Reifen montiert hat und fragen was er dazu sagt .
    Und - fass Dich selber an der Nase , ich sag ich immer vorher dass er ja nicht mit dem Montiergerät an die Felge gehen soll , das geht sehr wohl ohne Berührung sonst gibts nen Satz heisse Ohren . So was wie in Deinem Fall , das geht gar nicht , hätte ich nie abgenommen . Ein Fall für die Haftpflicht vom Reifenfritzen .


    Gruss Gerhard

  • #14

    Würde ich auch sagen das das ganz klar vom Reifenmontieren kommt und das da Yamaha nichts dafür kann.


    Ich hätte den Händler an Ort und Stelle "gefressen" wenn ich dieses Ergebnis bei der Übergabe an meiner MT festgestellt hätte.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #15

    Naja, er meint jedenfalls es würde an der Beschichtung liegen. Will sich jetzt mal mit einem Yamaha Aussendienstler darüber unterhalten. War ja auch nur an der vorderen Felge. Mal schauen , was dabei raus kommt. Das Thema Haftung ( Haftplicht) ist bissel schlecht, da es ein Bekannter von mir gemacht hat. ( also net offiziell ) Er ist aber schon Jahre bei Yamaha als Schrauber.

  • #16

    Ja aber das sieht jeder das es ein Montage fehler war,und nicht die Lackqualität lass dir kein Bären aufbinden wenn es auch ein Kumpel ist.
    Ich weiß das ist schwer,aber verarschen braucht er dich ja auch nicht,und wenn es es probiert ziehe dein Ding durch.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #17

    Ja, hab heute auch nochmal bei nem anderen Schrauber nachgehakt. Weiss ja nun, das es kein Lackproblem ist. Mal schauen, wie sich das regeln lässt. :oops:

  • #20

    Wenn ich das wüsste, bin heut früh zum Hockenheimring unterwegs gewesen. Bin in eine Wand von regen/nässe hinein gefahren. Auf dem ganzen tank hab ich so kleine Spuren, seitlich ist es nur am schlimmsten. Hab es schon mit polieren probiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!