Wenn ich alles lese, muss ich mich wirklich fragen was besser ist?
Nein ich bin sicher, ich muss mich nicht fragen, denn ich weiss was ich probe gefahren bin und bestellt habe steht heute schon bei meinem und wird jetzt noch etwas individualisiert.
Es wird immer etwas Besseres geben Als ich den Zuschlag für die MT09 gegeben habe, wusste ich "das ist die Richtige für uns"
Bei uns stehen noch zwei Duc's in der Garage, eine Diavel für die "Desmo Donna" und eine Multistrada für den "Desmo Power"
Glaubt mir, auch bei diesen beiden Bikes kommt immer wieder die Frage, ja die Eine oder Andere ist besser. Die Antwort lautet,ist egal, den für die Fahrerin und den Fahrer muss es stimmen.
Fact ist, wenn man sich für etwas entschieden hat, muss man nicht immer hinterfragen, hätte ich doch besser das Eine oder das Andere nehmen sollen.
Wir haben die MT09 gekauft um diese zu teilen, das heisst mal wir "Desmo Donna" und mal "Desmo Power" die Pferdchen ausfahren. Eines weiss ich jetzt schon, ich freue mich mit der MT09 um die Ecken zu wetzen und hin und wieder das Vorderrad zu schonen
Also Leute, IHR HABT DAS BESTE MOTORRAD