Hey, ich bin heute morgen in meine Garage und wollte nach einer Woche Standzeit meiner Tracer mal wieder eine Runde drehen. Habe dann mal den Kühlmittelstand gecheckt und festgestellt das dieser bei ,,Low'' steht (Motorrad stand auf dem Hauptständer auf grader Fläche). Hat mich sehr gewundert, denn ich habe sie Anfang März 2017 Neu gekauft (0 km) und sie hat jetzt 5100 km auf der Uhr. Da frag ich mich wo die Kühlflüssigkeit hingekommen ist nach so kurzer Laufleistung.... Naja dann bin ich 2 km gefahren um mich mit den anderen zu treffen. Wir haben noch mal geschaut und die meinten auch das zu wenig drin sei. Wir sind dann los gefahren und nach ca 70 km haben wir einen kurzen Tankstop gemacht. Motorrad auf ebener Fläche wieder auf den Hauptständer gestellt und bissi gelabert. Dann habe ich just for fun noch mal nach der Kühlflüssigkeit geschaut und sie stand wieder kurz vor ,,Full''. Also genau so wie es sein sollte...
Jetzt an alle Technickfreaks.... wie kann das sein???? Vor der Fahrt steht es bei Low, dann nach 2 km fahrt immernoch und ab ca 70 km ist alles wieder normal. Fühle mich leicht verarscht Oder ist es doch Magie durch mysteriöse Selbstauffüllung :O Ein Fall für Gallileo Mystery....
Hoffe mal auf verständliche Antworten
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk