Mysteriöse Selbstauffüllung

  • #31

    Zeitweise musste man befürchten, dass der Schluss gezogen werden muss, dass die Raumtemperatur höher ist, als der IQ des Autors/Kommentators. Aber glücklicherweise zeichnet sich eine Trendwende ab.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #32


    Was in letzter Zeit hier im Forum gepöbelt und an persönlichen Beleidigungen geschrieben wird ist erschreckend.
    Tja - wenn man sich hinter der Anonymität des Internets verstecken kann ist es halt einfacher jemanden den man nicht kennt zu beleidigen .........

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #33


    Ich frage mich immer wieder wieso solche geistig zurückgebliebenen Menschen solche sinnlosen Kommentare abgeben müssen (sorry das ich auf dieses Niveau jetzt herabsteigen musste/wollte)


    Ich erkläre dir mal den Sinn eines Forums. Da fragen Menschen andere Menschen wenn sie etwas selbst nicht wissen. Andere wiederrum die es wissen, erklären es dann ohne Dünschiss von sich zu geben damit der andere das versteht. Ab einem gewissen Alter versteht man aber auch den Sinn eines Forums :)


    Wie gesagt, du hast bestimmt keine Ahnung von Android, Linux Java und co. Nutzt aber jeden Tag höchstwahrscheinlich ein Smartphone.... Hast aber keine Ahnung davon wie es funktioniet... I.wann hast du ein Problem, weil systemtechnisch etwas nicht funktioniert. Du fragst in ein Forum und bekommst dann solche hirnlosen Kommentare wie deinen obigen...


    Also frag dich lieber mal wessen IQ jetzt niedriger ist als die Raumtemperatur :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #34

    Die Beiträge von peter_moscow und PhoeniX sehe ich als sehr positiv in diesem Thread. Die haben mir gut gefallen. Einige Beiträge waren auch echt konstruktiv oder auch erheiternd. Ich wollte niemanden konkret ansprechen, sondern den Thread beurteilen. Und da sind schon unterirdische Comments drinnen. Aber ihr habt recht. Und wer eine MT09 fährt, muss schon ein schlaues Kerlchen sein. Ich bitte also um Entschuldigung.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #35



    Na ja ..Äpfel mit Birnen verglichen....die Systeme wie sie funktionieren muss ich nicht kennen,aber wie ich den Akku lade und evtl.wie ich es mit einem neuen Reset starte sollte ich schon wissen...
    Und beim Mopped fahren gilt in meinen Augen:
    Ich muss wissen wenn ich genug Flüssigkeit wie Wasser ,öl etc habe...
    Ich muss wissen wann meine Reifen und Bremse runter ist
    Ich sollte wissen wie man eine defekte Sicherung und Glühbirne tausche(zugegeben ..schon erstaunlich wie manche Hersteller es kompliziert machen)
    Und wenn man sich die Betriebsanleitung durchliest gehen diese Dinge Problem los...
    und wenn ich dann von einer seltsamen Vermehrung von Wasser lese ...muss ich leider den Kopf schütteln..und nochmal das ist nicht Böse gemeint..


    Und das dann gewisse User direkt einem Unterstellen mit BLÖDEN Antworten keinen IQ zu haben...na ja............man darf in einem Forum auch mal reinschreiben das gewisse Fragen auch schnell selbst beantwortet werden könnten......

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #36

    Grundsätzlich ist es egal wie "blöd" einem eine Frage vorkommt, es sollte nie so weit kommen, dass die Antworten oder die Kommentare darauf gegenüber irgend jemanden beleidigend werden.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #37


    Ich denke seine Frage ist beantwortet und man sollte den Fred jetzt in Ruhe lassen...jetzt kommt nur noch dummes Zeug und ....wie kann ich dem anderen jetzt ein reinwürgen raus...

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #38


    Jupp sehe ich genauso. Thema beendet!


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!