Polizeikontrolle im Odenwald

  • #1

    Wollte nur eine kleine Odenwald Feierabendrunde drehen, da landet man doch glatt unter der Woche in einer Polizeikontrolle.


    https://goo.gl/maps/9YM3CAdR7w92



    Auspuff, Spiegel, Kennzeichenhalter und Reifen wurden überprüft ... alles im grünen Bereich.


    Gegenüber wurde gerade ein Supersportler auf dem Abschlepper verzurrt ... Stilllegung wegen fehlendem DB-Eater :o


    Ob er den Eater jetzt dabei hatte oder nicht, spielte laut dem Polizisten keine Rolle mehr.

  • #3

    Selbst schuld !
    Für die db eater Nummer
    Und ist ja auch nicht umsonst gewesen .....
    So eine Art von learning by doing. .....

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #4

    Tja, manche versuchen es halt immer wieder und fahren ohne DB :roll:
    Da habe ich auch kein Mitleid mit....also Ergo: selbst Schuld


    Thomas
    Gestern war echt super Wetter..... :dance:

  • #8

    Fahre selber den originalen Auspuff und bin auch sonst kein Fan von lauten Tröten, aber Stilllegung wegen fehlendem dB-Eater find ich einfach nur lächerlich.. :roll:

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #9
    Zitat von katzenauge

    Steht doch da. Spielt keine Rolle.


    Wenn man den dB Killer aus Showzwecken ausgebaut hatte und ihn zufällig dabei hat, sollte man das gleich reuig mitteilen.
    In der Regel darf man dann nämlich weiterfahren und es gibt kein Beweissicherungsverfahren, was auch eine schöne Stange Geld kosten wird.
    Übrigens muss man auch mit der dann fälligen Erhöhung des Bußgeld leben, wegen Vorsatz.


    Mitleid habe ich allerdings auch keines. Schöner Klang ohne dB Killer ist zweifelsohne sehr schön, aber ein wenig sollte man auch an die vielen genervten Mitbürger denken, die das akustische Vergnügen nicht teilen.
    Ich merke gerade, ich werde alt :mrgreen:

  • #10

    Finde ich auch ok. Damit kann man hoffentlich Bikerbremsen und 60er Beschränkungen entgegen wirken, wenn solche Fahrer gar nicht zu den hotspots gelangen können. Was haben sie denn bei den Spiegeln kontrolliert?

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!