Polizeikontrolle im Odenwald

  • #31


    Wobei ich davon ausgehe, dass die bei solchen konzertierten Aktionen direkt zusammen vor Ort sind. Sieht auch auf dem Bild des Eingangsbeitrags ganz danach aus.

    Nur Katzen haben sieben Leben - und ich hab' keines abzugeben.

  • #32

    Haha, bei denen war ich auch "Kunde".


    Hab mich aber auch selten dämlich angestellt. War mit meiner Freundin unterwegs, kamen grade von Lindenfels runter.
    Ich hatte sie etwas abbehängt (fahr die Kurven deutlich öfter als sie und wenn schon mal frei ist... :whistle: ).


    Den Polizeibus hab ich zwar gesehen, mir ist aber nicht mal annährend in den Sinn gekommen, dass die da Donnerstag abend Moppeds kontrollieren könnten.


    Ich also in die Bushaltestelle kurz vor der Einmüdung rein, wollte kurz auf meine Freundin warten und die weitere Route planen.
    Schon kamen zwei von den Jungs wie von der Tarantel gestochen angesprintet: Die dachten wohl, ich will umdrehen und abhauen :o



    Dann Auspuff, Blinker usw. E-Nummern kontrolliert, Reifen geguckt usw und nachdem die mir dann doch geglaubt haben, dass das kein Fluchtversuch war waren sie dann noch echt nett zu uns :clap:

    Nur echt mit drei a...

  • #34


    Also denen ist nichts zu blöd wie und wo Sie blitzen. :roll:
    Bei mir in der Nähe wollten die Polizisten mal die Geschwindigkeit im Tunnel messen und haben sich dazu in die Pannenbucht gestellt. Nach einer halben Stunde sind sie dann draufgekommen, dass sich wegen denen die Ampel vor dem Tunnel auf Rot gestellt hat. :lol: :lol:

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #35


    Quasi eine PR Maßnahme der Polizei. Das verbreitet sich viral, in der Hoffnung, dass in diesem Bereich der eine oder andere Idiot dann doch gemäßigter fährt.
    Ich kenne die Strecke gut und werde sie nun, als (hin und wieder) bekennender Idiot, deutlich entspannter angehen.
    Ziel der Polizei erreicht.

  • #36

    Lol! Die sind sich auch für nix zu schade [emoji23] Ist aber sicher bequemer als in Uniform. Gerade im Sommer... Na ja, jetzt weiß ich ja Bescheid [emoji10]

    Nur Katzen haben sieben Leben - und ich hab' keines abzugeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!