RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #133

    Als ich vorgestern beim Freundlichen war, hatte er mir auch gesagt das es ca. 3 Stunden dauert, obwohl Yamaha nur 1,7 AW vorgibt. Er meinte nur, dass man diese Zeit vielleicht nach der 50. MT erreicht.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #136

    Super,
    habe meinen Händler eine Email geschrieben weil ständig das Telefon besetzt war.
    Wollte meine Kiste am Rosenmontag abholen.
    Nix da.
    Erst müssen meine ABS Teile geliefert werden.
    Super Stimmung bei mir.
    -
    Aber ich kann ja noch mit einer meiner TDMs rumgurken,
    die das ganze Jahr angemeldet sind.

    Gruß Jürgen

  • #138

    percy
    Ist auch erst gut 8 Tage her Percy… sonst hätte dein Händler das sicher gleich mitgemacht. Manche haben noch nicht die Umrüst-Einheit. Ruf deinen Händler an (Betroffene Serie s. Fahrzeugschein sind die Fahrzeug-Id.-Nr. von JYARN296000000301 bis JYARN296000003494)

  • #139

    Grade meinen Händler angerufen...der war ziemlich baff wie ich schon von der Rückrufaktion wissen kann! Er hat die
    Info erst seit 3-4 Tagen.


    Also meine is auch betroffen !! Aber mir schnurz ich hol sie auf jeden fall morgen trotzdem ab !!! Freu mich jetzt seit Monaten
    auf den Tag ! Mach dann die nächsten Tage nen Termin aus zum wechseln der ABS einheit. Er muss die Teile eh erst bestellen.


    Und das ja eh "nur" im ABS Regelbereich zu Problemen kommen KANN (und nicht muss!) Werd ich auf jeden fall erst mal am Wochenende
    fahren (wenn das Wetter mit macht)

  • #140

    Ich habe von meinem Händler folgende Info bekommen:
    Die Modifikationen werden an allen MT09 gemacht. Die Teile dazu kommen im April.
    Es kann aber ohne Probleme gefahren werden. Ich könne sie abholen wann ich will ...

    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!