RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #121

    mein Händler rief mich an, sagte ich wäre nicht betroffen (36** Nummer)
    er meint, das BMW bei einem ähnlichen Problem keine Rückrufaktion gestartet hat, und sein Kumpel wegen sowas gestürzt ist - das wurde erst durch Mundpropaganda öffentlich
    vielleicht will er BMW eine mitgeben, aber ich glaub ihm das ...

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #122


    Der angebliche Fehler war bei BMW auch nach ausgibigen Tests nicht reproduziertbar. Aussage von meinem Freundlichen.

  • #123


    Ne ne du da hat er meiner Meinung nach recht...mein Bekannter ist damals auch auf´s Maul geflogen wegen ABS problem mit seiner GS und die haben damals sogar noch rumgezickt wegen Kulanz usw... :doh:

  • #124

    Hallo MT-09 er,
    habe heute bei meinem Händler angerufen.
    :-x Bin ein "Betroffener" (29*... Nummer)
    Bei mir wird am ABS was geändert!
    Er liefert sie mir auch erst aus,wenn das teil gewechselt wurde.
    Bekommen hatte mein Händler die MT im Januar.

  • #125


    Wenn du im Thread ein wenig weiter vorne liest, findest du auch den Link zum entsprechenden Bericht was geändert wird ;). Mir gehts wie dir. Bevor nicht die entsprechenden Teile getauscht sind, bekomm ich meine Möhre nicht.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #126

    Ich glaube die Aufregung ist deswegen so "groß" weil alle so verdammt heiß drauf sind endlich eine Runde zu fahren. Rückrufaktionen sind definitiv gut und dass das jetzt zeitlich mit einer großen Anzahl an Auslieferungen zusammen fällt, liegt halt einfach daran, wann der Fehler bekannt wurde.
    Außerdem sind ja wohl alle Käufer einer neuen MT09 dieser Tag (inclusive mir) Betatester. Da kann sowas halt passieren. Bei meiner BMW hatte ich auch mal nen netten Brief bekommen, dass der komplette Kettensatz getauscht gehört, weil da was mitm Material in diesem Produktionszeitraum war. Ich hab mich richtig gefreut. Max 5tkm hätt er noch gemacht.


    Ich bin komplett entspannt und freu mich auf Samstag.


    :D

    Gruß Micha

  • #130

    Hallo @ all


    Habe mein Moped heute Nachmittag vom Händler geholt mit 1000er Inspektion und
    neuer ABS Hydraulikeinheit.
    Ich hatte Mittwoch den Termin. Habe aber Montag schon angerufen ob Sie was vom Rückruf gehört haben.
    Die Hydraulikeinheit kam heute Morgen.


    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!