ContiRoadAttack 3
-
-
-
#12 Zitat von tracerfrankTeil 2 vom kurvenradius-tv: Vorderreifen 1700 km, Hinterreifen 2500km. Wenn man die Gripreserven ausnutzt, schmilzt er wie ein Sportreifen, wenn nicht, braucht man ihn nicht.
Er hat auch den Roadtec01 in 2500 km vernichtet. 140nm Drehmoment und ohne Traktionskontrolle+wilde Schwarzwaldheizerei killen jeden Reifen in Windeseile.. -
-
#13 Zitat von tracerfrankTeil 2 vom kurvenradius-tv: Vorderreifen 1700 km, Hinterreifen 2500km. Wenn man die Gripreserven ausnutzt, schmilzt er wie ein Sportreifen, wenn nicht, braucht man ihn nicht.
Also sehr gut für seinen Fahrstil und seine Maschine.
Wie schon geschrieben, hat er den Roadtec01 auch in 2500km vernichtet. Der Sportattack 3 hat bei ihm nicht mal 2000km gehalten.Bei uns "normalo"-Fahrern mit MT09 bzw. Tracer und nicht so krassen Streckenprofil, hält der Reifen dann, wie meine Hochrechnung es für mich schon klar gemacht hat, zwischen 5000-10 000km (je nach Fahrweise).
Zitat von steffen71Er hat auch den Roadtec01 in 2500 km vernichtet. 140nm Drehmoment und ohne Traktionskontrolle+wilde Schwarzwaldheizerei killen jeden Reifen in Windeseile..
GenauZitat von katzenaugeViper3dc: Kannst du vielleicht auch was zum Aufstellmoment sagen?
Beim Bremsen? Fast gar nicht. Kann man gut mit ein klein wenig Druck am Lenker kompensieren.
Beim Rausbeschleunigen? Auch sehr gering. -
#14 bei mir hat der Roadtec01 legale 6500 km gehalten. Also gut 3000km mehr als der M7RR.(Hab dann noch den Rand auf 1mm abgefahren,gibt nochmal 500km)
Der Typ vom Kurvenradius hat eine interessante Sicht auf die Dinge und bringt das gut rüber.
Um beim Thema zu bleiben,wenn der CRA3 auch nicht länger hält als der Roadtec01,dann bleib ich bei Metzeler. -
-
-
-
-
-
#18 Schreib doch Conti an, ob sie bereits eine Freigabe für die RN43 haben.
Emailadresse: zkd.hotline@conti.de -
-
#19 Zitat von Chris KSchreib doch Conti an, ob sie bereits eine Freigabe für die RN43 haben.
Emailadresse: zkd.hotline@conti.deDu hast Recht, ich schreib mal hin. Danke Dir
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!