ContiRoadAttack 3

  • #21

    Hallo Du!


    Erste Frage, falscher Thread?


    Zweitens, du brauchst für deine Maschine keine Reifenfreigabe. Es müssen nur die Maße und Eigenschaften des Reifens mit dem übereinstimmen was im Fahrzeugschein steht.

  • #22


    Ich hatte den T30 auf meiner TDM850 und war sehr zufrieden, guter Grip, kaum Aufstellen, auch im Regen war der Grip gut, Laufleistung 7000km hinten, vorne 10000km.


    Ich würde mir zwar den Dunlop nicht nochmal drauf machen, aber so schlecht ist er auch nicht.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #24


    Muss die Aussage direkt korrigieren, es gibt seit letzten Donnerstag eine Freigabe für die Kombination RN43 und RoadAttack 3.

  • #29

    Guten Morgen,


    fahre seit letzten Freitag auch den CRA 3. Die erste Tour am Freitag hat auf Anhieb direkt Spaß gemacht.
    Wobei meistens neue Reifen ja Spaß machen ;)
    Vertrauen war direkt da, man braucht keine lange "Umgewöhnungszeit".
    Momentan gibt es bei Conti auch eine Aktion:
    https://www.continental-reifen…wertes/aktion-deutschland


    Werde nach der nächsten Tour noch Mal berichten, spätestens Ende Juni, da gehts in die Seealpen.
    :)
    Wünsche allen gute Fahrt!!!


    P.S. mein Reifen sah auch erst so aus, wird aber weniger. Eventuell ist es eine "erste Schicht"?
    P.p.s. heute Morgen die Rechnung bei Conti eingereicht, und bereits eine Mail erhalten, dass die Packtasche kurzfristig verschickt wird.


    Gruß
    Daniel

  • #30

    Kommt gleich ein Gewitter! Also,Klamotten an und los! :D
    Das mit der Hitze und schmieren habe ich am WE auch mit dem Roadtec01 ausprobieren dürfen/müssen.(30°+) Nichts,garnichts. Und die Rasten schliffen schon. Richtig heiss wird er auch nicht.
    Sonntag kommt von dem Kurvenradiusmenschen das Schlussvideo zum CRA3. Bin immernoch gespannt wie lange der hielt. :eusa-think:

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!