Motor/Getriebe: Geräuschkulisse
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#15 Naja. Im kalten hört sich manches erstmal anders an als im warmen Zustand. Ist schon richtig.
Aber das sich erstmal was einschleifen muss, ist doch aber Quatsch. Dann müsste man ja übelste Spähne im Öl haben. Bei keinem Motorrad was ich neu hatte, waren am Anfang Geräusche da, die dann weg gingen. Es war von Anfang an problemlos.
Einziger Vorteil: Man hat Garantie !
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#16 Würde sagen, dass man erst den Sensor demontieren muss bevor man versucht die Felge auszubauen. Sonst wird dieser beschädigt. Vielleicht etwas umständlich ausgedrückt!
Vestibular
Einschleifen ist quatsch, Einlaufen würde eher passen. Wird ja im Motor kein direkter Späneabtrag vorgenommen (hoffentlich)Gruß Antonius
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#20 Zitat von MTonius
Vestibular
Einschleifen ist quatsch, Einlaufen würde eher passen.Richtig, aber ich sage das kann man nicht hören. Wenn man etwas schleifen hört, ist es kein Einlaufen.
Was ich beim Vorführer hatte war im warmen ein Tickern. Wie zuviel Spiel im Hydrostössel. Im kalten war es nicht. Öl ist noch dicker. Der Vorführer hatte 72 km runter. Habe mir eingeredet: Montags-Karre.
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