Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #135

    Ich lasse den Halter in jedem Fall kurz, mit dem langen Kasten ist das zwar auch ok, aber doch etwas lang.
    Die Tage löße ich mal das Federbein und schaue mal nach, wie weit ich den Halter nach hinten versetzen muss, dass der Winkel des Kennzeichen etwas flacher wird.
    Auf die gesetzlichen 30° gehe ich nicht, ca.35° wären völlig ok. Gewöhnlich sind Polizisten auch keine Erbsenzähler, wenn man ihnen mit Respekt gegenübersteht und auch den einen oder anderen Situationsnivellierspruch auf der Zunge hat.

  • #136

    Die Amis haben auf jeden Fall die schöneren Seitenreflektoren bekommen. Bekommt man die hier auch?
    Ich weiß nicht, was man sich bei denen hinten am KZH gedacht hat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #137

    Hallöchen,


    hab gerade mal wieder im www geschaut, ob es inzwischen was Neues auf dem Windschild-Markt gibt - ohne Erfolg. Habt ihr schon neue Info's?


    Grüße

  • #138


    Hm sehe ich das jetzt richtig , das ist 2 mal der gleiche Halter , nur einmal mit Mittelstrebe und einmal ohne ( kurze Version )
    oder irre ich mich da jetzt ?

  • #139

    Das ist korrekt,


    mein Händler hat mir meinen "kurz" angebaut, was wesentlich besser aussieht, aber halt ein Problem mit dem Winkel gibt.
    Die Verlängerung wurde beigelegt, kann ich also umbauen...


    Grüße Max

  • #140

    Kurz sieht definitiv besser aus!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!