Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #112


    Ich verstehe dich nicht ....... :eusa-think:
    Du bist beim Händler wegen dem Anschluss gewesen .........dein Händler sagt dir dass es einen gibt und du fragst ihn nicht wo genau ?


    :lol:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow ()

  • #113

    Alles verrät der Händler auch nicht. Er will ja sein Zeug verkaufen und nicht hinten und vorne Tipps geben. Völlig verständlich.

  • #116


    Gott sei Dank ist mein Händler anders - der steht mir als Kunde mit Rat und Tat zur Seite. :clap:
    Er weis aber auch, dass ich nicht nur zum Fragen zu ihm komme, sondern auch so manche Teile bei ihm kaufe die ich mir dann selber montiere. ;)


    Achja - es gibt dann auch noch die SuFu 8-)
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=8607

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #117


    Nein, ist bei der 17er nicht mehr im Handbuch. ;)
    Es steht nur, dass man sich an seinen Yamaha Händler wenden soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!